Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 25

    Report Digital Marketing

    Raten mit Daten

    Social Media ist eine wichtige Plattform, auf der Marken wichtige Konsumenten-Insights gewinnen. Aber seit dem 5. Juni ist alles anders

    [3349 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Mama, darf ich klicken?

    DSGVO: Künftig gelten neue Regeln für den Jugendschutz. Für die Plattformen bedeutet das mehr Arbeit

    Kindermund tut Wahrheit kund? Vielleicht nicht immer so ganz. Dabei ist das Praxisurteil der Kids über die künftige EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) eindeutig. In Internetforen schimpfen sie über jetzt notwendige Einwilligungen der Eltern für d

    [7129 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Lebbe geht weider, aber ...

    Bei E-Privacy wird es Gewinner geben. Besser macht sie das nicht

    Es ist im Kern nicht wirklich eine Überraschung: Selbst wenn die E-Privacy-Richtlinie in ihrer aktuellen Version umgesetzt würde, werden Markenunternehmen weiterhin für ihre Produkte werben. Das ist für einige Medienplattformen und Dienstleister, die

    [2317 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Alle Neune

    E-Privacy: Kommt die Verordnung, ändern sich die Regeln im Marketing-Spiel grundsätzlich. Die Marketer müssen neun neue Kegel treffen, um zu gewinnen

    Noch ist das Spiel nicht vorbei. Sobald die Große Koalition unter Dach und Fach ist, hoffen sowohl Werbeverbände als auch die Medienunternehmen, dass sich die deutsche Regierung nachdrücklich in die Gespräche um die Brüsseler E-Privacy-Verordnung ein

    [9188 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75