Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 8

Agenda

Kontext bestimmt Wirkung

Eine Studie befeuert die Diskussion um sichere Werbeumfelder

Die Qualität von Werbeumfeldern ist im digitalen Marketing ein heiß diskutiertes Thema. Jetzt dürfte die Studie „Ripple Effect“ des Tech-Dienstleisters Integral Ad Science (IAS) für neuen Gesprächsstoff sorgen. Denn die belegt, dass die Reaktion von

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 30,31,32

Werbung.Treiber

News & Studien

Nachrichten zu Thesen und Trends aus der Marketing-Welt kurz zusammengefasst

„Made in Germany“ verliert Vertrauen Industrie- und Wirtschaftsskandale wie der Dieselskandal strahlen offensichtlich negativ auf die Wahrnehmung des Wirtschaftsstandortes Deutschland ab. Das geht aus dem Report „Trust in Brand Germany“ des Edelma

[6488 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 8

Agenda

Streaming und Werbung passen zusammen

Video-on-Demand-Dienste spielen im Mediennutzungsalltag der Menschen eine immer größere Rolle. Da die meisten Dienste noch werbefrei sind, können Werbungtreibende aus dem hochemotionalen Umfeld allerdings noch wenig Kapital schlagen. Doch das könnte

[1203 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 6

Agenda

Programmatic senkt globales Ad-Fraud-Risiko

Ad Fraud ist auch in diesem Jahr eines der bestimmenden Themen im digitalen Marketing. Wie der US-Adtech-Anbieter Integral Ad Science (IAS) in seinem neuen Media Quality Report herausgefunden hat, erweist sich neben technologischen Maßnahmen vor alle

[1242 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 25

Report Entertainment

Die neue Audio- Macht

Spotify ist der große Disruptor der Musikindustrie. Mit seinen wertvollen First-Party-Daten greift der Streaming-Marktführer jetzt auch in der Podcast-Vermarktung an

Wenn es um Podcasts geht, lieben es die Deutschen fest und flauschig. Das wöchentliche Format von Jan Böhmermann und Olli Schulz war 2018 nicht nur der reichweitenstärkste deutsche Podcast, sondern auch die weltweit erfolgreichste Audio-Eigenprodukti

[4864 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7186 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Spiel, Spaß und Innovation zum Anfassen

Beim Digital Kindergarten in Hamburg erleben knapp 3000 Besucher neue digitale Technologien zum Anfassen

Vor vier Wochen lockten die Online Marketing Rockstars mehr als 50000 Gäste in die Hamburger Messehallen – nirgendwo sonst in Europa wird digitales Marketing so groß gefeiert wie bei den OMR. Was im hektischen Messetrubel allerdings oft zu kurz kommt

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 156,157

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Sie laufen und laufen und laufen

Viralspots: Digitale Werbefilme, die mit dem Ziel konzipiert sind, Millionen Klicks zu erreichen, gibt es noch keine 35 Jahre. Dennoch dürfen sie an dieser Stelle nicht fehlen: 35 großartige Beispiele

Babys gehen einfach immer Dass knuffige Babys in der Werbung funktionieren, weiß man, seit Evian 2009 animierte Kleinkinder in Rollschuhe steckte, coole Stunts vollführen ließ und so einen der ersten großen internationalen Viralhits überhaupt land

[2782 Zeichen] Tooltip
Epic Split, Gorilla, #LikeAGirl & Co - 35 Viral-Video-Kampagnen, die Werbegeschichte geschrieben haben
€ 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 28

Report Digital Marketing

Quo vadis, Chatbots?

Um Chatbots ist es zuletzt ruhiger geworden. Wird das Potenzial von Conversational Inter- faces im Marketing überschätzt?

Sprache ist eines der natürlichsten Dinge der Welt – ganz gleich, ob geschrieben oder gesprochen. In unserem immer stärker technologisierten Zeitalter sehen viele Unternehmen zunehmend ihr Potenzial als Benutzerschnittstelle und implementieren immer

[7294 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 130

Report Automarketing

Die Story zählt

Marken wie BMW und Mercedes Benz gelten als Meister des Content Marketing – weil sie es verstehen, relevante Geschichten abseits von Premiumkarossen und Pferdestärken zu erzählen

Reportagen zu Smart Cities, den „außergewöhnlichsten Luxusgaragen der Welt“ und Extremsport Expeditionen in die Antarktis: Wer die Webseite BMW.com ansteuert, dem springen ganz unterschiedliche redaktionelle Inhalte ins Auge – nur keine Autos. Das ik

[6316 Zeichen] € 5,75

 
weiter