Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir sind Anhänger eines freien Internets“

    Google: Philipp Justus über alte und neue Konkurrenten und das Vertrauen der Werbekunden

    Als Zentraleuropachef von Google ist man automatisch auch Top-Mann eines bei Medienhäusern höchst umstrittenen Unternehmens. Doch wo die Kontrahenten den Technologie-Konzern scharf attackieren, betont Philipp Justus das partnerschaftliche Verhältnis. Selbst Amazon bleibt von dieser Umarmungstaktik nicht verschont: „Amazon nutzt auch unsere Plattformen, um die Produkte, die sie verkaufen, zu vermarkten.“

    [16867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 6

    Agenda

    Kontinuität beim BVDW

    Mitglieder bestätigen Verbandspräsident Matthias Wahl im Amt

    Konstanz auf der Mitgliederversammlung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW): Die Delegierten bestätigten den seit vier Jahren amtierenden Präsidenten Matthias Wahl für zwei weitere Jahre in seinem Amt. Keine großen Überraschungen gab es auch

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Is it only Rock’n’Roll?

    Business, Party und Standortbestimmung: Die OMR erwartet Besucherrekord

    Hey ho, let’s go. Es gibt Internet-Events. Und es gibt die Online Marketing Rockstars. 40000 Teilnehmer, über 300 zumeist internationale Redner, 300 Aussteller auf der Messe, 120 Masterclasses und zahllose Sideevents und Partys machen diese Woche Ham

    [4905 Zeichen] Tooltip
    OMR versus Dmexco – die Kernzahlen
    € 5,75

    Horizont 2 vom 11.01.2018 Seite 14,15

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2018

    Forecast: HORIZONT-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

    THESE 1: Erlebnis toppt Werbung Natürlich zählt weiter die große Idee, die große Geschichte. Das steht außer Frage. Nur wird es 2018 im Marketing nicht mehr nur an die nächste Kampagne oder den preisverdächtigen TV-Spot gehen. Vielmehr rücken die

    [17791 Zeichen] € 5,75