Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    News und Studien

    Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

    EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

    [10848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 16,17

    Das Magazin zur DMEXCO 2021

    Facts and Figures

    Die Digitalbranche sucht in ungewissen Zeiten nach Orientierung und Halt. Aktuelle Erkenntnisse zur Post-Cookie-Ära und den Potenzialen von Targeting stellen dabei eine Hilfe dar

    -- Wie Internetnutzer Cookie-Banner wahrnehmen -- „Auf dieser Website nutzen wir Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Alle akzeptieren?“ Diese Frage löst unter Internetus

    [5136 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 14

    Hintergrund

    Serie Marketing Tech Teil 9

    Die Hyperautomatisierung des Marketing

    Marketing Tech: Durch Automatisierung im Marketing ist die Einführung von KI-gestützter Software relativ einfach. Sie könnte das Marketing auf ein neues Level heben

    Wer heute einen Newsletter erhält, wird in der Regel mit dem richtigen Namen angesprochen. Je nach Professionalisierungsgrad des dahinterliegenden Systems sind auch die Inhalte individualisiert. Sie orientieren sich an Einkäufen und Surfverhalten im

    [6903 Zeichen] Tooltip
    KI kann in fast alle Unternehmensbereiche Einzug halten - In welchen Bereichen wird KI in Ihrem Unternehmen eingesetzt? Diskussion über KI gewinnt deutlich an Fahrt - Wird KI in Ihrem Unternehmen genutzt oder ist der Einsatz geplant/wird diskutiert?
    € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Serie Marketing Tech Teil 7

    Fachkräfte verzweifelt gesucht

    Marketing-Technologie: Spezialisten fehlen. Unternehmen bilden deshalb selber aus und weiter – auch ihre Kunden

    Data Scientist, Marketing Automator, Customer Success Specialist: Die Technisierung des Marketing hat eine Vielzahl neuer Berufsbilder hervorgebracht. Den Fachkräftemangel hat diese Entwicklung weiter verstärkt. Die großen MarTechs behelfen sich desh

    [9487 Zeichen] Tooltip
    Hamburg ist Hauptstadt für IT-Fachkräfte - ITK-Beschäftigte nach Bundesland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Recht auf Unschärfe

    Die digitale Werbebranche verspricht mehr Privatsphäre. Aber interessiert das die Nutzer überhaupt?

    Es hat lange gedauert, aber vergangene Woche vermeldete Facebook endlich den Start der „Clear History“-Funktion. Los geht’s in Irland, Spanien und Südkorea, der Rest der Welt soll folgen. Nutzer können nun nachsehen, was Facebook über ihre Aktivitäte

    [7674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 16

    Media Issue

    Hallo, hier bin ich!

    Suchmaschinen-Marketing: Gefunden werden – in der Vielzahl der Kanäle keine Selbstverständlichkeit. SEO wird immer komplexer und anspruchsvoller

    Im August 2018 schraubte Google mal wieder an seinem Suchalgorithmus. Das Core-Update wurde in der Search-Szene schnell als „Medic Update“ bekannt, weil es auffällig oft Seiten mit Gesundheitsinhalten betraf. Viele Angebote rankten plötzlich in den o

    [7676 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Intelligence

    Plausch mit dem Roboter

    Markenartikler testen das Potenzial von Chatbots – und hoffen, dass sich nach Facebook auch Whatsapp öffnet

    Wer Unterstützung beim Kochen braucht, kann jetzt über den Facebook-Messenger „Kim“ konsultieren. „Kim“ steht für „Kitchen Intelligence (by) Maggi“ und ist Teil des neuen Kochstudio-Konzepts der Nestlé-Marke (Horizont 23/2017). „Was kann ich zum Aben

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Schnelle Hilfe ist gefragt - Mögliche oder geeignete Einsatzbereiche von Chatbots im Kundenkontakt Unpersönliche Gesprächspartner - Gründe für Vorbehalte gegenüber Chatbots
    € 5,75