Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    Chancen nach dem Schock

    Corona-Blocking: Nach dem Werbeeinbruch sehen die großen Nachrichtenportale den Wendepunkt erreicht. Wie arrangieren sich ihre Kunden mit der neuen Normalität?

    Alles außer Corona“ – so betitelt Zeit Online seine Rubrik mit einem „Überblick aller Nachrichten und Artikel, die nichts oder nur wenig mit der Corona-Pandemie zu tun haben“. Doch der hilfreiche Hinweis für Leser bewirkt in der bisweilen stupiden Lo

    [11922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

    Praxis

    Chancen nutzen

    Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

    Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 8

    Agenda

    Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung sinkt

    Die Sichtbarkeitsrate für Display-Werbung ist zum zweiten Mal in Folge im deutschen Markt gesunken. Das geht aus dem aktuellen „Viewability-Benchmarks“-Report von Meetrics hervor. Im 1. Quartal 2019 lag die Sichtbarkeitsrate von Display-Werbung in De

    [496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Agenda

    Youtube-Ads werden messbar

    Meetrics launcht sein Tool jetzt auch für Googles Videoplattform

    Wie wirksam und sichtbar sind Youtube-Ads? Darüber scheiden sich die Geister. Doch ab sofort will Meetrics Licht ins Dunkel bringen. Denn der Berliner Ad-Verification-Anbieter stellt nun Reportings zur Sichtbarkeitsmessung für Anzeigen auf Youtube un

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 6

    Agenda

    Erhöhte Nachfrage, weniger Sichtbarkeit

    Freud und Leid liegen im digitalen Werbemarkt nah beieinander. Das zeigen auch die aktuellen Viewability Benchmarks des Ad-Verification-Anbieters Meetrics. So ist die Nachfrage nach Display- und Videowerbung im 4. Quartal des Jahres 2017 zwar saisona

    [1265 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 8

    Agenda

    Sichtbarkeitswerte steigen weiter an

    Die Sichtbarkeitsrate von Banner Ads in Deutschland hat sich im 3. Quartal 2017 erneut verbessert. Laut den „Viewability Benchmarks“ des Ad-Verification-Dienstleisters Meetrics ist die Rate auf 58 Prozent gestiegen und liegt damit einen Prozentpunkt

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 27.07.2017 Seite 6

    Agenda

    Viewability wieder im Aufwind

    Mit den Sichtbarkeitsraten von Display-Ads geht es in Deutschland wieder leicht bergauf: Nach der Talfahrt zu Beginn des Jahres ist die Viewability von Display-Werbekampagnen hierzulande um 2 Prozentpunkte auf 57 Prozent angestiegen. Das ergeben die

    [489 Zeichen] € 5,75