Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 20

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Marc Pritchard

    Der Procter-Effekt

    Wenn Marc Pritchard hustet, dann ist die Werbebranche meist verschnupft, wenn nicht sofort bettlägerig. Als oberster Marketer von Procter & Gamble steuert der 57-Jährige den größten Werbeetat der Welt und hat so Einfluss auf Wohl und Wehe aller Markt

    [1141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 21

    Marketing Jahresrückblick 2017

    E-Privacy

    Digitales Abseits

    Sommer 2018. Die Trilog-Verhandlungen zur E-Privacy-Verordnung sind beendet. Der Vorschlag des EU-Parlaments wird bis auf ein paar minimale Veränderungen verabschiedet, das Verfolgen von Usern ohne deren Einwilligung wird verboten, in den Browsern is

    [1051 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 22

    Marketing Jahresrückblick 2017

    Digitale Sprachassistenten

    Hör mal, wer da spricht

    Zu Jahresbeginn war Amazons Smart Speaker Echo mit dem Sprachassistenten Alexa noch ein obskures Trendprodukt für Early Adopter. Zum Jahresende gehört das Buzzword Conversational Commerce fest zum Inventar jeder breiteren Debatte über die Zukunft des

    [1219 Zeichen] € 5,75