Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 28

    Report Bewegtbild

    Leck in der TV-Kasse

    TV bleibt nach wie vor das stärkste Medium, doch zunehmend wandern Gelder zu non-linearen Bewegtbildmedien

    Es war ein „sagenhaftes Quartal“, so Alphabets Finanzchefin zu den jüngst veröffentlichten Zahlen der Google-Mutter. Allein im 3. Quartal kletterte der Gewinn auf 6,7 Milliarden US-Dollar. Von 27,8 Milliarden Dollar Umsatz erwirtschaftet der Internet

    [6868 Zeichen] Tooltip
    Massive Zuwächse bei non-linearem Bewegtbild - Entwicklung einzelner Werbeformen in den nächsten zwei Jahren
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2017 Seite 30

    Report Bewegtbild

    Achtung, akute Ansteckungsgefahr

    „Viral“ will jeder sein. Aber was ist das überhaupt und was braucht es, damit ein Video im Netz zum Renner wird?

    Geht es um das Hype-Thema Viralität, dann herrscht in der Werbebranche vor allem eins – akute Ansteckungsgefahr. Wie mit den allermeisten Schlagwörtern ist es auch hier so: Alle (Werbungtreibenden) wollen es, vermeintlich alle (Agenturen) tun es. Was

    [7135 Zeichen] € 5,75