Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 33

    Report Digital Marketing I/2019

    Auf der Überholspur

    Retail Media kann sich in diesem Jahr weit nach vorn arbeiten – nicht nur bei Amazon

    Schwächelt Amazon im Werbegeschäft? Im 1. Quartal 2019 sind die Umsätze „nur“ um 36 Prozent auf nun 2,7 Milliarden US-Dollar gestiegen, wie der Konzern vergangene Woche bekannt gab. 2018 hatte der Handelsgigant den Bereich mit einem Gesamtumsatz von

    [4174 Zeichen] Tooltip
    Retail Media wächst am schnellsten - Digitale Werbespendings in Deutschland in Mrd. Euro
    € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 34

    Report Digital Marketing I/2019

    Die Kunst der Präzision

    Programmatic Advertising: Besseres Targeting soll die Kontaktqualität verfeinern. Vor allem Geo-Daten und Cross-Device-Lösungen sind gefragt

    Performance und Targeting sind keine Wunderwaffen – das hat sich nach der anfänglichen Euphorie herumgesprochen. Man kann diese Erkenntnisse nutzen, um kritisch eine Grundsatzdebatte über „digitale Besoffenheit“ zu führen. Oder man versucht, noch gen

    [6478 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 38

    Report Digital Marketing I/2019

    Mein Handy gehört mir

    Messenger Marketing wird relevanter und kann seine Bedeutung ausbauen – solange es die Regeln privater Unterhaltungen beachtet

    Das Maß aller Dinge im Moment – davon ist Helge Ruff überzeugt – ist der chinesische Dienst Wechat. „An Wechat sieht man, wohin es mit Messenger Marketing wirklich gehen kann“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter der Münchner Social-Media-Agent

    [5696 Zeichen] Tooltip
    Whatsapp greift Youtube an - Die meistgenutzten Social-Media-Plattformen in Deutschland
    € 5,75