Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 4

    Thema der Woche

    Ganz nah am Shopper

    Retail Media: Vor allem Self-Service-Angebote geben dem aufstrebenden Werbekanal zusätzlichen Rückenwind

    Auch bei Amazon kann der Motor stottern: Der Gewinn ist im 3. Quartal im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um die Hälfte eingebrochen, die Erlöse stiegen nur um magere 15 Prozent – das enttäuschte die Aktionäre. Die Werbebranche war dagegen beeindruckt

    [8481 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue Minus-Gefühl

    Google und Facebook müssen in der Coronakrise erstmals mit Einbußen beim Werbeumsatz rechnen. Amazons Geschäft bleibt dagegen robust

    Wenn Alphabet und Facebook in den nächsten Wochen ihre Berichte für das 1. Quartal 2020 abliefern, dürfte das öffentliche Interesse groß sein wie selten. Denn die Coronakrise und damit wegfallende Werbeetats setzen auch den US-Giganten zu. Die Google

    [6801 Zeichen] Tooltip
    Kein schwacher März für Amazon - Wachstumsraten von Amazons Werbeumsätzen im internationalen Vergleich
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Mehr Licht ins Dunkel

    Digitalwerbung: Der OVK will ein realistischeres Bild der Nettoumsätze in Deutschland liefern

    Und plötzlich sind fast 1,5 Milliarden Euro mehr im Markt: Der Onlinevermarkter-Kreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat seine Herbstprognose für die Entwicklung des Display-Werbemarktes in Deutschland vorgelegt. Demnach werden in

    [7434 Zeichen] Tooltip
    Rund 10 Prozent im Plus - Der deutsche Displaymarkt nach der neuen Berechnungsmethode des OVK
    € 5,75

    Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Die Amazon-Jäger

    Ströer und Otto Group Media verbünden sich und wollen ein großer Player bei Retail Media werden. Kann das gelingen?

    Wiederholt sich Geschichte, erleben wir bei Retail Media genau das, was wir schon bei Search und Social erlebt haben: Alle mühen sich ab, aber am Ende macht eine große US-Plattform (fast) das ganze Geschäft. Search gehört Google, Social gehört Facebo

    [8899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das Milliarden-Ding

    Wann knackt Amazon im deutschen Werbemarkt die Milliarde? Ja, richtig: eine Milliarde Euro Umsatz mit Werbung

    1. Die geheimen Amazon-Zahlen Amazon verrät keine Zahlen für sein Werbegeschäft in Deutschland – natürlich nicht, so etwas tun große US-Player nicht gern. Aber es gibt ein paar globale Zahlen. Und es gibt inoffizielle Schätzungen für den deutschen

    [9323 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Direkt ran an den Kunden

    Seven-One Media: Der TV-Vermarkter legt seinen Vertrieb für TV und Digital zusammen und installiert eine eigene Vertriebssäule für Werbungtreibende

    Es ist die wichtigste Ertragssäule im Konzern, und sie war rückläufig. Mit rund 1,05 Milliarden Euro lag der Werbeumsatz bei Pro Sieben Sat 1 im 1. Halbjahr 2018 um 2 Prozent unter dem Vorjahreszeitraum, im 2. Quartal betrug das Minus sogar 4 Prozent

    [6212 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist die wichtigste Einnahmequelle - Umsatz im 1. Halbjahr 2018
    € 5,75