Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppe im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15838 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 6,7,8,10,11

m2 Marketing im Mittelstand

Die Zielgruppen im Visier

Datenzentriertes Marketing ist im Mittelstand noch nicht angekommen. Dabei wäre es gerade für kleinere Marketingbudgets wichtig, Konsumenten zielgerichtet anzusprechen. Marketing Automation und KI können helfen.

Der Einkaufswagen ist bis oben gefüllt, gemächlich bewegt sich sein Besitzer zurück zur Eingangszone und rollert – unter Missachtung der Kassen – zur Türe hinaus. Der Globus-Markt hat keine Ausgangsschranken. Rein- und Rausgehen soll barrierefrei sei

[15839 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 12,13

m2 Marketing im Mittelstand

Richtig in die Pedale treten

Der Bocholter Fahrradhändler Rose wird immer mehr zum Multichannel-Anbieter und kauft dafür sogar eine eigene Digitalagentur

Er galt als die Bibel der Fahrrad-Nerds, Bike-Enthusiasten, die ihren zweirädrigen fahrbaren Untersatz bis auf die letzte glänzende Speiche und den komfortabelsten Kettenstrebenschutz individualisiert haben wollen. Der Rose-Katalog – er bot ihnen all

[5379 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 3

m2 Marketing im Mittelstand

Hype, Hype, hurra!

Alles digital – was auch sonst? Wenn das ganze Leben digital wird, wird auch die mittelständische Wirtschaft digital. Und wenn die Wirtschaft digital wird, dann erst recht das Marketing. Also tauchen wir in dieser Ausgabe ein in die wundersame Welt d

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 26,27

m2 Marketing im Mittelstand

Alles selbst gemacht

Die Gründerinnen des Onlineshops Tausendkind.de steuern das Online-Marketing intern, statt externe Dienstleister damit zu betrauen. VON SYBILLE WILHELM

[5121 Zeichen] € 5,75

 
weiter