Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 30.09.2023 Seite 20

    service digital

    INNOVATIVE TECHNIK

    Wie bildgebende KI die Gastronomie revolutioniert

    KI-Profi Fabian Roser erklärt, wie von Künstlicher Intelligenz generierte Bilder Restaurants helfen können.

    Die ganze Welt spricht von Generativer KI. Auch in der Gastronomie und der Lebensmittelbranche bietet die Technologie vielfältige neue Möglichkeiten. Gerade der Einsatz Künstlicher Intelligenz in der Lebensmittelfotografie bedeutet in Sachen Marketin

    [9457 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 25

    service digital

    ONLINE-MARKETING

    Es gibt noch viel zu tun

    Digital Talk der ahgz: Bei den webgestützten Aktivitäten attestiert der Hotel Digital Score der deutschen Hotellerie immensen Handlungsbedarf.

    Wie können Hotels ihre Online-Marketingstrategie optimieren? Darum ging es beim Digital Talk von ahgz und dfv Conference Group sowie dem Unternehmen Onlinebirds. Im vergangenen Jahr hat der Dienstleister mehr als 14.000 Hotels bezüglich ihrer Online-

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

    service digital

    ZWISCHENRUF

    Digitalisierung jetzt!

    Nicht nur die aktuelle Studie der Online Birds (nebenstehender Artikel) deckt auf, dass der Nachholbedarf im Gastgewerbe bei der Digitalisierung noch immer groß ist. Auch die kürzlich veröffentlichte kollex-Gastro-Digitalstudie kommt zu einem ähnlich

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

    service digital

    Digitalstrategie

    Hotellerie: goßes Potenzial beim Online- Marketing

    Eine aktuelle Studie deckt die Stärken und Schwächen der Gastgeber bei der digitalen Vermarktung auf und nennt die Top-Performer der Branche.

    Wer nutzt welche digitalen Tools? Welche Hotels schneiden am besten ab? Wo drückt der Schuh am meisten? Das zeigt eine aktuelle Auswertung der Online-Marketing-Agentur Online Birds. Das Unternehmen sieht nach der Analyse von mehr als 14.000 Hotels

    [3449 Zeichen] € 5,75