Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Die große Bewährungsprobe

    Programmatic Advertising: Der Markt wächst. Doch mit der cookielosen Zeit und den wirtschaftlichen Unsicherheiten könnte er vor größeren Herausforderungen stehen

    Der Aufwärtstrend scheint ungebrochen, mit Programmatic Advertising geht es weiter voran. Das besagen zumindest die aktuellen OVK-Zahlen (Online-Vermarkterkreis). In diesem Jahr werden schätzungsweise 71 Prozent aller digitalen Display-Werbeumsätze a

    [8612 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Vormarsch - Digitale Display-Werbeumsätze nach Buchungsart
    € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Der Fuß bleibt auf dem Gas

    Amazon: Das Werbegeschäft wächst rasant. Jetzt geht’s an die Branding-Budgets – unter anderem mit neuen Marken-Feeds

    Das 4. Quartal 2019 ist für Amazon so gut gelaufen, dass selbst die kühnsten Prognosen der Analysten übertroffen wurden: Über 87 Milliarden US-Dollar Umsatz, 21 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum – ein Rekordhoch, das sich dann auch in einem „All

    [10193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 29.08.2019 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 2019 - News und Studien

    News und Studien

    Alternativlose Fakten, sprich Nachrichten, aus der digitalen Welt

    Programmatic senkt Betrugsrisiko Ad Fraud: Ein Begriff, der bei Vermarktern Bauchschmerzen auslöst. Er umschreibt das missbräuchliche Vortäuschen einer nicht oder falsch erbrachten Werbeleistung. Der „Media Quality Report“ von Integral Ad Science

    [9483 Zeichen] € 5,75