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    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 44

    Report Digital Marketing

    „Bloß keine Radiospots“

    A-Million-Ads-Chef Steve Dunlop verrät, was Marketer beim Einsatz programmatischer Podcast-Werbung beachten müssen

    Wie groß ist programmatische Werbung in Podcasts? Noch ist es ein ganz kleines Marktsegment, aber es wächst in allen Podcast-Märkten. Die Technologie für das Stitching, das dynamische Einfügen von Audiowerbung in Podcasts, steht erst seit kurzem z

    [5116 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2019 Seite 44

    Report Digital Marketing

    Raus aus den Kinderschuhen

    In den USA prägen Techkonzerne, Übernahmen und die Einführung programmatischer Werbung die Entwicklung der Podcasting-Branche

    In den Pioniertagen des Podcast-Revivals machte das Audio-Dokudrama „Serial“ Furore wie einst das Hörspiel „Krieg der Welten“ von Orson Welles. Es gab sprecherverlesene Werbung wie in der Frühzeit des Radios. Die ersten Direktmarketer wie Casper, S

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Dynamische Werbeintegration in Podcasts wird wichtiger - Anteil dynamischer Werbespots Podcast-Werbeumsätze haben Milliardenschwelle im Blick - Werbevolumen in Millionen US-Dollar
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 23

    Report Audiomarketing

    Alles automatisch

    Nationale und regionale Audiovermarkter optimieren ihre Buchungsprozesse und haben noch viel zu tun

    Von den Segnungen der datenbasierten Vermarktung ist im Radiomarkt viel die Rede. Die Programmanbieter erhoffen sich höhere TKPs, wenn sie Zielgruppen mithilfe von angereicherten Daten genauer erreichen können. Kunden und Agenturen wollen ihre Aufträ

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Investieren, bevor die US-Jungs kommen“

    RMS: Matthias Wahl plädiert für die Automatisierung der Marktsysteme und eine gemeinsame technische Plattform der Radiosender

    Matthias Wahl macht Dampf. Der RMS-Chef ist auch Präsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) und er weiß, wie es sich anfühlt, wenn die US-Riesen Google & Facebook einen Markt aufrollen. Die Radiosender müssen aus seiner Sicht jetzt ordentlich investieren, wenn sie ihren Umsatz verteidigen wollen. Ein Interview, das aufrüttelt.

    [11964 Zeichen] € 5,75