Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 19

    Hintergrund

    „Die Zeit arbeitet für uns“

    Adobe: Das Software-Unternehmen schwört seine Kunden auf Kundenzentrierung ein – und rät das auch den Mediaagenturen

    Die einen ziehen sich zurück, die anderen legen erst richtig los: Für Adobe ist die Dmexco nach wie vor eines der zentralen Business-Events des Jahres. Mit weit über 100 Mitarbeitern hat das Software-Unternehmen in diesem Jahr in Köln sein Quartier a

    [8700 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

    Report Digital Marketing Intelligence

    Serie: Angreifer im Mediabusiness

    Vor dem Zugriff

    Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

    Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

    [12036 Zeichen] € 5,75