Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 25

    Praxis

    Permanenter Wandel

    AdTech: Der Markt befindet sich im Wandel. Es zeichnen sich zehn Trends ab

    Börsengänge, Übernahmen und ein hohes Innovationstempo: Der AdTech-Markt ist geprägt von massiven Veränderungen. Damit nimmt auch das Interesse an der Branche zu. „AdTech wird ein immer wichtigerer Baustein im modernen Marketing“, sagt beispielsweise

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 07.11.2019 Seite 6

    Werbung.Treiber

    Zahlen & Fakten

    8,55 Milliarden Euro ist der Gesamtmarkt für Digitalwerbung in Deutschland schwer 0,6Prozent sollen die Netto- Werbeinvestitionen in Deutschland zurückgehen 3,59 Milliarden Euro Spendings fließen in Deutschland in Display- und Videowerbung

    [774 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Unser Vorzeigemarkt

    Erstmals legt der BVDW Zahlen zu Adfraud und Viewability vor – und die sind überraschend gut

    Eins zu null für die deutsche Digitalwirtschaft: Rechtzeitig vor der Dmexco, zu der die Werbungtreibenden fast schon traditionell ihren langen Forderungskatalog ausrollen, veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erstmals und exklu

    [3647 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Das Revival des Umfelds

    Wie die Techszene ihr Heilsversprechen untergräbt

    Bei Programmatic-Advertising-Konferenzen versteht man, das zuzugeben soll an dieser Stelle einmal erlaubt sein, hier und da nur Bahnhof. Wenn es um die Vorteile einer Meta-DSP im Vergleich zu einer DMP geht zum Beispiel, um hybride Datenformate, die

    [2312 Zeichen] € 5,75