Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 1

    Seite 1

    Aufgeschoben, nicht aufgehoben

    Targeting: Third-Party-Cookies leben länger als erwartet. Dennoch müssen dringend Alternativen her

    Google sperrt Third-Party-Cookies im Chrome-Browser nicht 2022, sondern erst 2023 aus. Als diese Nachricht Ende Juni kam, meldeten sich sofort zahllose Adtech-Unternehmen zu Wort. Ein Jahr Aufschub bedeute nicht, so der Tenor, dass man sich bei der A

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 1

    Seite 1

    Google macht nervös

    Die Tracking-Absage des Digitalriesen sorgt für viel Unruhe bei den Adtech-Dienstleistern

    Google hat die Online-Branche in der vergangenen Woche ziemlich aufgescheucht: Hektisch wurden Stellungnahmen abgegeben und Informations-Events anberaumt. Beim VDZ Tech Summit sprach Oliver von Wersch, der das IAB Tech Lab in Europa vertritt, vom mög

    [4502 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 1

    Seite 1

    Eine Tech-Allianz fürs TV

    Programmatic Advertising: P7S1-Vorstand Christof Wahl will die Sender zusammenführen, in Deutschland und Europa

    Die nächste Allianz wird zum Thema: Christof Wahl, Digitalvorstand von Pro Sieben Sat 1, wirbt um einen europaweiten Verbund der großen TV-Konzerne, und zwar im Bereich Werbetechnologie. Bereits vor einem Jahr hat sich Pro Sieben Sat 1 mit der franzö

    [4495 Zeichen] € 5,75