Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Die Spielregeln

    Umfeld und Qualität? Was zählt, ist Technik

    Die Werbungtreibenden wollen, dass Google und Facebook ihre Walled Gardens öffnen, um die Konsumenten besser über alle Plattformen hinweg tracken zu können. Bloß: Die US-Giganten denken nicht im Traum daran, das zu tun. Die Werbungtreibenden reagiere

    [1959 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

    Hintergrund

    „Deutsche Allianzen haben eine Chance“

    Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

    Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

    [9659 Zeichen] € 5,75