Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 10,11

    Digital Out-of-Home

    Auf den Spuren des Kunden

    Der Düsseldorfer Airport gehört zu den Innovationstreibern der DOOH-Branche. Ein Projektteam beschäftigt sich dort mit der Customer Journey.

    Die Customer Journey ist ein Kreislauf, zumindest wenn man den Experten am Flughafen Düsseldorf glaubt. Ein Projektteam aus diversen Fachbereichen beschäftigt sich im Rahmen der Digitalstrategie mit dem Weg des Kunden und untersucht, an welchen Touch

    [5724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 12,13

    Digital Out-of-Home

    Digitaler Werbe-Check-In

    Schönefeld investiert in Digital-Out-of-Home. Neue digitale Werbeflächen ergänzen die großformatigen analogen Installationen an dem internationalen Verkehrsflughafen im Berliner Südosten.

    Mit 12,9 Millionen Reisenden jährlich liegt er auf Platz 6 der deutschen Verkehrsflughäfen. 10,4 Prozent mehr Passagiere checkten 2017 in Berlin-Schönefeld ein – Tendenz weiter steigend. Ein kürzlich vorgestelltes Ausbaukonzept sieht vor, die Kapazit

    [5762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 18,19

    Digital Out-of-Home

    Fünf-Sterne-Flughafen mit Premium-Anspruch

    Der Flughafen München ist laut Skytrax-Ranking der beste Flughafen Europas. Das spiegelt sich auch bei der Vielfalt der Werbeträger wider.

    Mit einem Passagieraufkommen von rund 44,6 Millionen Passagieren 2017 ist München „nur“ der neuntgrößte Airport Europas. Nichtsdestotrotz zählt „Franz Josef Strauß“ zu den besten Flughäfen der Welt. Fast 14 Millionen Fluggäste stimmten im Ranking der

    [6466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 20,21

    Digital Out-of-Home

    Werbung zum Wohlfühlen

    Der Stuttgart Airport hat seinen Ankunftsbereich im Terminal 3 umgestaltet. Die neue Architektur schuf Raum für moderne digitale Werbeträger.

    Stuttgart gehört zu den pünktlichsten Flughäfen Deutschlands. Das mag schlecht für die Verweildauer und die verfügbare Zeit sein, Werbung zu betrachten, es sorgt aber enorm für Zufriedenheit der Passagiere. Und etwas Besseres als eine relaxte und auf

    [5375 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 10,11

    Digital Out-of-Home

    Neue Beziehungsebene zur Zielgruppe

    Mit Digital 14 entsteht am Flughafen Hamburg ein Netz aus digitalen Großbildschirmen entlang der gesamten Passenger Journey. Hohe Frequenzen und lange Verweildauer versprechen wertvolle Kontaktchancen für die Werbung.

    /// Der Hamburg Airport arbeitet mit Hochdruck am Ausbau einer digitalen Werbeträger-Infrastruktur: Unter dem Namen Digital 14 entsteht am größten Flughafen Norddeutschlands ein Netz von LCD/LED-Großbildschirmen, das in der letzten Ausbaustufe (vorau

    [5197 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 12,13

    Digital Out-of-Home

    Datenpooling für eine neue Vermarktungs-Logik

    Am Düsseldorfer Flughafen werden Passagierzahlen, Verhaltens- und Nutzerstrukturen systematisch analysiert und bewertet, um verlässliche Profile für eine situative Mediennutzung zu erhalten.

    Seit Juni 2015 ist am Düsseldorfer Airport mit dem innovativen Werbemedium DUS AD GATE das erste von Airport Media entwickelte Produkt im Markt, das ein zielgruppen- und destinationsgenaues Targeting von Kampagnen auf der Grundlage von Big Data ermög

    [5929 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 14,15

    Digital Out-of-Home

    Programmatic Advertising fest im Plan

    Am Flughafen Stuttgart fließen Realtime-Daten schon bald in die Vermarktung des digitalen Airport InfoNet ein. Mit der Installation eines neuen CMS-Systems beginnt derzeit der Aufbau der notwendigen Infrastruktur zum Handling von Big Data.

    Wenn es um Big Data in Verbindung mit Digital Out-of-Home geht, hat das Airport Media-Team der Flughafen Stuttgart GmbH einen festen Plan: Innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre soll das neue CMS-System um zusätzliche Hardware und Software für ein

    [4750 Zeichen] € 5,75

    Horizont Mediaguide 01 vom 28.09.2017 Seite 16,17

    Digital Out-of-Home

    „State-of-the-art“-Werbung am 5-Star-Airport

    Marken und Unternehmen finden am Flughafen München hochwertige Möglichkeiten im Digital-Out-of-Home-Segment. Jüngster Neuzugang ist die digitale Welcome Wall im Terminal 2.

    Der Flughafen München gehört zu jenen Großprojekten, bei denen vieles, wenn nicht gar alles richtig läuft. Seit seiner Eröffnung 1992 ist er eines der am schnellsten wachsenden Drehkreuze im europäischen Luftverkehr und mit über 42 Millionen Passagie

    [4731 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 10

    Agenda

    Begrüßung auf Chinesisch

    Flughafenvermarkter Media Frankfurt spricht von digitalem Boom

    Wenn es um digitale Werbung am Flughafen Frankfurt geht, erlebt Simone Schwab gerade einen regelrechten Boom. „Nun gilt es, dieses Potenzial kreativ zu nutzen“, sagt die Geschäftsführerin von Media Frankfurt angesichts des steigenden Anteils des Digi

    [1953 Zeichen] € 5,75