Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2019 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Digitales Marketing: Modebranche vorn

Der EHI-Marketingmonitor zeigt die Verteilung der Werbeausgaben des Handels

[1638 Zeichen] Tooltip
Online beliebt - Werbemittel-Mediamix der Modebranche Print beliebt - Werbemittel-Mediamix bei Waren- und Kaufhäusern
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 10,11,12,13,14,15,16

m2 Marketing im Mittelstand

Was verkauft wirklich?

Mittelstand und regionale Unternehmen müssen besonders genau darauf achten, dass die Kasse klingelt. Doch welche Werbekanäle sind für kleine Marken überhaupt zielführend? Eine Spurensuche anhand einer fiktiven Kaufmannsfamilie. VON SANTIAGO CAMPILLO-LUNDBECK

[18191 Zeichen] Tooltip
Plakat ist der Verkaufsmotor aus der Region - Beitrag der einzelnen Medienkanäle zum Absatzerfolg Bei Plakat macht sich die Investition bezahlt - Unterschiedlicher ROI der klassischen Medien Digitale Spontankäufe - Anteil des Digitalgeschäfts durch Facebook und Co Wie das Anzeigenblatt ein Medikament zum Verkaufshit machte - Casestudy zum Erfolg der Werbekampagne für Hypercoran
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 22,23,24

m2 Marketing im Mittelstand

Danke für den Tipp

Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf Influencer. Die Internetstars agieren als Werbebotschafter und haben meist eine enorme Reichweite. Wie man so etwas richtig macht, erläutert die Marketingchefin von Görtz. VON STEFFEN GERTH

[6694 Zeichen] Tooltip
Kaufentscheidungen per Social Media - Der Einfluss der Influencer
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 30,31,32

m2 Marketing im Mittelstand

Chef Sachen

Asphaltgold aus Darmstadt ist ein Sneakerladen, der weltweite Relevanz hat. Das ist Inhaber Daniel Benz vor allem durch die Nutzung von Social Media gelungen. VON STEFFEN GERTH

[5724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 44

Digitale Dienstleister

Marketing auf allen Kanälen

Der erste Schritt war die vollständige Erfassung der Customer Journey. Online und offline. Die Modekette Adler nutzt dazu Analytic-Tools, die eigene App und registriert Ladenbesuche über Google. Die Auswertung und Analyse übernimmt Nayoki, eine Onlin

[3909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 34

BTE-Mitteilungen

Kreativtechniken für Marketing, Blogs, Facebook & Co.

Workshop am 15. März 2018 in Köln

Werbung und Marketing im Modehandel verändern sich derzeit rasant. An die Stelle von Anzeigen und zum Teil auch von Prospekten, mit denen sich immer weniger Kunden erreichen lassen, treten zunehmend Neue Medien wie Smartphone-Apps, WhatsApp, Facebook

[3658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 34,35

Business Fokus Licht

Spot on

Update Licht: Von Human Centric Lighting bis People Tracking - durch die LED wird Licht zum Multitalent

[7344 Zeichen] € 5,75

 
weiter