Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2022 Seite 12,13

Business Messen

Bist du da? Dann überleg ich’s mir.

Die Diskussion um die Berliner Messe Premium ist entbrannt. Besuchen oder nicht? Ausstellen oder nicht? Industrie und Handel wägen ab, ob sich die Plattform lohnt. Eine Bestandsaufnahme.

Eins vorab: Die Sehnsucht ist groß. Auch wenn die Larmoyanz über das, was während der Sommerausgabe nicht geklappt hat, manches überstrahlt: 68% der von der TW in einer Blitzumfrage befragten Händler planen, die Messe Premium zu besuchen. 314 Händler

[4143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2022 Seite 12,13,14,15,16, 17,18

Business Supply Chain

Sourcing am Limit

Knapper, teurer, später. Mit dem Krieg in der Ukraine sind die Lieferketten vollends gestört. Steigende Kosten, anziehende Preise und die eingeschränkte Planbarkeit von Prozessen belasten das Geschäft. Und ein Ende ist nicht abzusehen.

Das Schnitzel für 35 Euro, die Tankfüllung für 95 Euro. Ein Brot demnächst für 10 Euro? Auch Mode wird in Zukunft teurer und könnte nicht mehr in der bekannten Fülle zur Verfügung stehen. Branchenkenner gehen davon aus, dass es so schnell keine Entla

[16903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2021 Seite 28,29

Business Konzernstrategie

„Hallo, ich bin Daniel Grieder“

Rund zwei Monate nach seinem Antritt hat Hugo Boss-CEO Daniel Grieder ein Wachstumsprogramm präsentiert, das es in sich hat. Was steckt dahinter, und wie findet es der Handel?

[6890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 20

Business E-Commerce

„Try and Error ist nicht wegzudenken“

Laufsteg in Augsburg verkauft online momentan nur über Farfetch. Der eigene Online-Shop des Luxusmode-Store ist derweil in Planung.

[4836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 21

Business E-Commerce

„Je besser wir werden, desto mehr Marketing können wir machen.“

Gant setzt auf eine gute Balance zwischen On- und Offline. Für eine stringente Kommunikation des Gant-Gefühls – überall auf der Welt.

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 34,35

Business Industrie

„Das Digitale muss mit an den Tisch“

Tiger of Sweden-CEO Linda Dauriz über die Risiken falschen Wachstums, die Chancen von Online und einen Look, der irritieren darf.

[6975 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 18,19,20,21,22,23

Business Marken-Strategie

Es muss ein Ruck durchs Unternehmen gehen“

Die Ahlers AG stellt die Weichen neu – vom Sourcing bis zum POS. Der Menswear-Konzern soll effektiver, profitabler und agiler werden. Schon vor der Corona-Krise wurden teils harte Maßnahmen verkündet. Im kurzfristigen Fokus: die Kosten. Für die Basis zukünftigen Erfolgs hat die Konzernchefin vor allem ihre Marken im Blick – von Pierre Cardin über Baldessarini bis hin zu Otto Kern und Pioneer. Vorstandsvorsitzende Stella Ahlers über neue Wege der Distribution, Digitalisierung, Nachhaltigkeit und wie sie die Begehrlichkeit ihrer Labels steigern will.

[15669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 4,5,6

Footwear Business

Große Aufgaben

Neuaufstellung. Digital wie stationär. So manövriert sich die Schuhbranche durch die Krise.

[9734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 34,35

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Der Markt

Eine nie dagewesene Saison. Covid-19 stellt alles in Frage. Der Markt sortiert sich neu.

[8102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2020 Seite 42,43,44

Fashion Schuhe Frühjahr 2021

Mehr Retail, mehr Marge, mehr Selektion

Die Corona-Krise verschärft den Wettbewerb massiv. Partnerschaften stehen mehr denn je auf dem Prüfstand. Mit diesen Strategien positionieren sich marktstarke Anbieter.

[11054 Zeichen] € 5,75

 
weiter