Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2022 Seite 33

    Marketing

    Hiesige Verbraucher werden digitaler

    McKinsey-Studie bescheinigt den Sprung ins europäische Mittelfeld – Vier Millionen neue Online-Nutzer seit 2021

    Deutschland hat im europäischen Vergleich aufgeholt: 70 Prozent der Teilnehmer einer McKinsey-Umfrage nutzen mittlerweile digitale Dienste für Lebensmitteleinkauf, Bankgeschäfte oder Behördendienstleistungen.

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 46,47,48,49

    Logistik Spezial

    INTERVIEW

    „Wer noch diskutiert hat schon verloren“

    „Die Zustellung ist längst zum integralen Bestandteil des Produkterlebnisses geworden", sagt UPS-Deutschlandchef Frank Sportolari.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2018 Seite 42,43,44,45,46

    Fuhrpark

    Autohandel

    Schöne neue Digitalwelt

    Mutige Händler wagen sich mit neuen Verkaufskonzepten ins Online-Zeitalter. Doch den Vertriebspartnern droht von vielen Seiten Ungemach. Der Autohandel als Auslaufmodell? Eine Bestandsaufnahme.

    [14294 Zeichen] Tooltip
    Händlerzufriedenheit
    € 5,75