Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 49

    Marketing

    Bedürfnisse der Kunden müssen im Blick bleiben

    Mit dem Einsatz moderner Technik und digitaler Informationsangebote kann der stationäre Handel punkten, wenn er damit den Verbrauchern Mehrwert bietet

    Frankfurt. Umsatz, Absatz, Qualitätsbewusstsein, Kundenströme, Hygienevorschriften – Corona hat dem Lebensmittelhandel einerseits Rekorde beschert, ihn andererseits aber auch kräftig aufgemischt. Um attraktiv zu bleiben, muss der stationäre Handel in neue Technik investieren. Die ist vorhanden, sagen die Hardware-Experten, muss aber in erster Linie zum Kundenwohl eingesetzt werden, sagt die GfK.

    [5583 Zeichen] € 5,75