Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 66

    Marketing

    „Es braucht einen Omnichannel-Blumenstrauß“

    Auf Basis von Konsumenten- und Marktdaten können Hersteller erkennen, worauf sie achten müssen, um ihre Kunden gezielt und effizient anzusprechen

    Wie auf das veränderte Konsumentenverhalten reagieren? Das fragen sich Handel und Hersteller unisono. Mit einer zukunftsfähigen Digitalisierungsstrategie, rät GfK-Europachef Michael Müller.

    [11873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 51

    Marketing

    „Die perfekte Illusion beeindruckt die Besucher“

    Frau Follmann, Lambertz hat als Pionier in der Branche einen digitalen Showroom entwickelt – wie entstand die Idee? Das Thema Digitalisierung – gerade auch in den Bereichen Vertrieb und Marketing – stand bei uns in der Lambertz-Gruppe im Rahmen an

    [4215 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 12 vom 02.12.2019 Seite 46,47,48,49

    Logistik Spezial

    INTERVIEW

    „Wer noch diskutiert hat schon verloren“

    „Die Zustellung ist längst zum integralen Bestandteil des Produkterlebnisses geworden", sagt UPS-Deutschlandchef Frank Sportolari.

    [11516 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 29.03.2018 Seite 52,53,54

    Fuhrpark

    Tankkarten

    Smartphones ersetzen das Plastikgeld

    Der digitale Wandel bringt nun auch die „heile Welt“ der Abrechnung an der Zapfsäule in Unordnung. Rainer Klöpfer, Geschäftsführer Euroshell Deutschland, über die Entwicklung – und warum der Absatz von Dieselkraftstoff weiter stabil bleibt.

    [8146 Zeichen] € 5,75