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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 35

    Marketing

    Digitalwirtschaft profitiert langfristig

    Köln. Die aktuelle Corona-Pandemie betrifft nahezu sämtliche Wirtschaftszweige, auch große Teile der Digitalwirtschaft. Diese könnte allerdings nach dem Ende der Krise gestärkt hervorgehen, da sie die digitale Transformation beschleunigt, wie eine Tr

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 44

    Marketing

    Digitale Schlüssel zum Erfolg

    Zielgenauere Kundenansprache durch Smart-Shopper-Marketing

    München/Zürich. Ein umfassender Einsatz digitaler Technologien verspricht Ende der Wachstumsflaute bei großen Markenartiklern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Analyse von Bain&Company.

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

    Marketing

    "Relevante Inhalte und Mehrwerte schaffen"

    Herr Lutz, Sie sprechen von mangelnder Digitalisierung bei einem rückläufigen Wachstumstrend im FMCG-Markt ... Ja, laut aktueller Studien scheint eine Korrelation von der Entwicklung einer Branche mit ihrem Reifegrad in der Digitalisierung zu bes

    [4347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 48

    Marketing

    Weniger Loyalität im FMCG-Markt

    Digitale Markenführung bleibt laut einer Studie besonders bei der jüngeren Zielgruppe weit unter den Erwartungen

    München. FMCG-Hersteller müssen die Erwartungen ihrer Konsumenten auch im digitalen Raum erfüllen – mit Inhalten, die über einen persönlichen Nutzen inspirieren. Nur so kann die Markenloyalität insbesondere bei den jüngeren Zielgruppen gestärkt werden.

    [3345 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

    Marketing

    Nachholbedarf bei der Digitalisierung

    FMCG-Hersteller sind auf die Herausforderungen schlecht vorbereitet – Unklare Strategie und Zuständigkeiten

    München. Das Potenzial der Digitalisierung wird in Marketing und Vertrieb von FMCG-Unternehmen noch nicht ausgeschöpft. So liegen Wunschleistungen und tatsächliche Ergebnisse der beiden Abteilungen vieler Unternehmen immer noch stark auseinander.

    [4166 Zeichen] € 5,75