Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 29.07.2017 Seite 17

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Christoph Unckell ist Geschäftsführender Gesellschafter des Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg und Beiratsvorsitzender der Best Western Hotels Central Europe. Im Interview mit der AHGZ spricht der Hotelier über digitale Herausforderungen und die Vorteile von Big Data.

[4286 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 44 vom 29.10.2016 Seite 6,7

der hotelier spezial Hotel-TV und Entertainment

Spiel, Spaß und Spannung

Von Elke Baumstark Ob digital steuerbare Luxusbetten, Selfie-Boxen oder Gamer-Suiten für Zocker: Um Gästen Neues zu bieten, investieren Hotels immer mehr in maßgeschneiderte Infotainment-Angebote. Ein Überblick.

[10174 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 10,11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Das Smartphone spielt die Hauptrolle

Von Elke Baumstark Rund um die Uhr selbst einchecken und das Zimmer bequem per Smartphone steuern: Hotels wie Citizen M oder Soulmade by Derag Livinghotels machen vor, wie sich Häuser auf das veränderte Reiseverhalten medienaffiner Gäste einstellen.

[19107 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 14

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Alles dreht sich um Big Data

Von Elke Baumstark Von der Buchung bis zum Check-out: Die Vernetzung im Hotel zieht sich heute durch alle Bereiche. Das Ziel: Gäste mit neuen Technologien zu überraschen und langfristig an sich zu binden. Ein Marktüberblick.

[8114 Zeichen] € 5,75

 
zurück