Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 14

    Industrie

    Accenture hilft Shiseido

    Die Unternehmensberatung Accenture und der Kosmetikkonzern Shiseido haben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet. Ziel des Joint-Ventures mit dem Namen Shiseido Interactive Beauty ist es, die digitale Transformation des Kosmetikkonzerns voranzutreibe

    [1228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 17

    Industrie

    L’Oréal digitalisiert sein Marketing

    Düsseldorf. Der französische Kosmetikkonzern L’Oréal treibt den Verkauf seiner Produkte im Internet mit zahlreichen Apps voran. Die Anwendungen sollen den Konsumenten online zeigen, ob ihnen Make-up, Haarfärbemittel und Lippenstift stehen, bevor sie

    [2126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 16

    Industrie

    Update für Oetker

    Oetker ist bei der Übernahme von Start-ups vorsichtig

    Berlin. Oetker will sich bei der digitalen Transformation auf den Ausbau eigener Kompetenzen konzentrieren. Nur wenn das nicht gelingt, will der Nahrungsmittelkonzern zukaufen.

    [2366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 12

    Industrie

    Oetker Digital zieht es nach Berlin

    Oetker-Tochter gründet Zweigniederlassung in Berlin – Zalando-Manager wechselt zu Oetker Digital

    Bielefeld. Der Lebensmittelkonzern Oetker geht bei der Digitalisierung in die Offensive. Nach der Gründung der Tochter Oetker Digital Ende vergangenen Jahres hat der Konzern in der Startup-Metropole Berlin eine Zweigniederlassung gegründet und stellt dort zahlreiche Mitarbeiter ein.

    [3233 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 14

    Industrie

    Henkel setzt auf neue Geschäftsmodelle

    Digital-Umsatz soll bis 2020 auf 4 Mrd. Euro steigen – Organisches Umsatzplus soll bei 2 bis 4 Prozent liegen

    Düsseldorf. Der neue Henkel-CEO Hans Van Bylen hat seine strategischen Prioritäten für die kommenden vier Jahre vorgestellt. Oberstes Ziel ist die Fortsetzung des profitablen Wachstums. Den digitalen Umsatz will der Persil-Hersteller bis 2020 auf mehr als 4Mrd. Euro verdoppeln.

    [2985 Zeichen] € 5,75