Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 32

    Journal

    „China kann Krise“

    Asiens Großmacht war Ausgangspunkt der Pandemie, hat den Tiefschlag aber wohl besser weggesteckt als der Rest der Welt. Warum das so ist, zu dieser Frage hat die LZ zuletzt einen heißen Draht zu Industriemanager und China-Kenner Hans-Peter Edelbluth gehalten. Heidrun Krost

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 30,32

    Journal Sortimente OTC

    Hallo, Herr Doktor!

    Auf dem Milliardenmarkt für Gesundheit kommt der digitale Wandel spät, dafür aber mit voller Durchschlagskraft. Die digitale Patientenakte, Sprechstunde per Videochat sowie digitale Rezepte sorgen in der Branche für große Veränderungen. Die Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten passen ihre Geschäftsmodelle der neuen digitalen Gesundheitswelt an. Hans Bielefeld

    [9793 Zeichen] Tooltip
    Online-Käufe immer relevanter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 05.01.2018 Seite 12

    Ausblick Industrie

    „Digitalisierung ist ein Wettbewerbsparameter“

    Herr Schneider, die deutsche Wirtschaft blickt insgesamt zuversichtlich ins neue Jahr, und dies obwohl die Regierungskoalition immer noch nicht unter Dach und Fach ist. Hat das denn keinen Einfluss auf die Konjunktur? Wir Deutsche sind Stabilität

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2017 Seite 10

    Rückblick Industrie

    Oetker setzt die digitale Agenda um

    Bielefelder Konzern baut Branchenportale für Backzutaten und Getränke

    Frankfurt. Die Konsumgüterbranche schaltet bei der Digitalisierung auf Aktivmodus. Konsequent und gruppenweit agiert zum Beispiel die Oetker-Gruppe. Sie nutzt ihre Waren- und Dienstleistungskompetenz als Basis – und wagt eine digitale Erneuerung von innen.

    [3950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 28,29

    Journal

    „Relevanz ist das beste Rezept“

    Niels Lorenz, Chef der zu Oetker gehörenden Radeberger-Gruppe, über den Aufbruch in die digitale Zukunft, mögliche Plattform-Strategien und unternehmensübergreifende Partnerschaften.

    Herr Lorenz, Amazon Fresh ist in Berlin gestartet. Haben Sie schon bestellt? Unsere Kollegen in Berlin haben es getan, um die Leistungsfähigkeit zu testen. Sobald es hier in Frankfurt losgeht, werde ich das sicher auch privat ausprobieren, um mein

    [12531 Zeichen] € 5,75