Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 38,39

    Marktplatz Alkoholfreie Getränke

    Abgeliefert

    Immer mehr Lieferdienste tummeln sich auf Deutschlands Straßen. Das eröffnet Herstellern von Getränken auch abseits von Platzhirsch Flaschenpost weitere Chancen. Jens Holst

    [12483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 6

    Handel

    „Wir werden vom Versorger zum Umsorger“

    Herr Steegmann, Sie wollen Fressnapf zum Omnichannel-Händler machen. Was braucht es dafür? Um Omnichannel richtig betreiben zu können, braucht man die passende IT- und Dateninfrastruktur, digitalisierte Märkte und Menschen, die all das beherrschen

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 6

    Ausblick Handel

    „Fundamentaler Wandel in der Wertschöpfung“

    Herr Kleber, Start-ups sind derzeit en vogue. Wird dieser Boom aus Ihrer Sicht von Dauer sein? Die Digitalisierung ist keine Modeerscheinung, sondern gekommen, um zu bleiben. Auch durch Start-ups sehen wir einen fundamentalen Wandel der Wertschöp

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 34,35

    Journal

    „Nicht in den Staub werfen“

    Als Chief Digital Officer soll Sebastian Klauke dem Thema Technologie bei der Otto Group mehr Schlagkraft verleihen. Der Manager über Selbstbewusstsein gegenüber Tech-Riesen, den Sinn von Partnerschaften und die schwierige Position seiner Zunft in vielen Konzernen.

    [11153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Digitaler Brückenschlag

    Wie gelingt die digitale Transformation eines Handelsgeschäfts am besten? An dieser Frage scheiden sich seit Jahren die Geister. Die einen, wie etwa dm, differenzieren gar nicht erst zwischen neuer und alter Welt und betten die Online-Mitarbeiter in

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 6

    Handel

    Digital-Chef van Oosten verlässt Rewe

    Erster Managerwechsel in der Ära des Vorstandsvorsitzenden Lionel Souque – Logistikexperte wird Nachfolger

    Köln. Rewe bekommt einen neuen Digitalchef. Jean-Jacques van Oosten verlässt das Unternehmen und geht zum Luxusgüter-Konzern Richemont. Nachfolger wird mit Christoph Eltze ein Mann aus den eigenen Reihen. Es ist der erste große Managementwechsel unter Vorstandschef Lionel Souque. Die Kölner nehmen nun offenbar die Kosten stärker in den Blick.

    [2948 Zeichen] € 5,75