Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 3

Editorial

Editorial

MITTEN IN DER NÄCHSTEN WELLE

Nachdem die Pandemiefolgen hierzulande auch im Gastgewerbe einen Automatisierungs- und Digitalisierungsschub gebracht haben, kündigt sich mit der Marktreife von KI-Produkten der nächste Innovationstreiber an. Auch wenn wie bei vielen früheren Neuerun

[684 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 16,17

ideentour

GASTWELT

Begeistern fürs People Business

Mitarbeiter sind entscheidend für den Erfolg des Gastgewerbes. Die Branche kämpft für ein besseres Standing in Politik und Gesellschaft – vor allem als Arbeitgeber.

[12812 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 9

deutscher hotelkongresss

FAKTEN, THESEN & PROGNOSEN

Stillstand verboten

Mit großen Themen gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo zum zweiten Mal im Europa-Park.

Rund 600 Teilnehmende tauschten sich bei der zweitägigen Veranstaltung am 24. und 25. April aus, knüpften neue Kontakte und festigten ihre Netzwerke. Dazu gab es jede Menge hochkarätige Speaker und Talkrunden. Zum Auftakt des Branchengipfels enterte

[6347 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 5

intro

HGK-FUTURE DAY

Blick nach vorn

Zukunftsweisende Konzepte, Paradigmenwechsel und Visionen für die Gastronomie und Hotellerie brachte der HGK-Future Day in Ahaus aufs Podium.

Wie sollten Gastronomen und Hoteliers auf die aktuellen Herausforderungen reagieren? Effzienz ist gefragt, sagt Marvin Liedmeyer von der Softwarefirma Tobit, die in Ahaus auch gastronomisch tätig ist und mit technischen Innovationen immer wieder für

[5009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 3

Editorial

Aufholjagd ohne Scheuklappen

Wenn sich eine positive Nebenwirkung der Risiken und verheerenden Folgen der Corona-Pandemie im Gastgewerbe ausmachen lässt, dann ist es der Digitalisierungsschub, den sie Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsgastronomie brachte. Denn auch wenn a

[1858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 19

service digital

Innovation

Digitale Aufholjagd ohne Scheuklappen

Automatisierung und Digitalisierung nehmen im Gastgewerbe Fahrt auf, der Nachholbedarf bleibt jedoch groß.

[4434 Zeichen] Tooltip
Das Magazin als E-Paper lesen: QR-Code scannen oder: www.ahgz.de
€ 5,75

food service 5 vom 27.05.2022 Seite 68,69,70,71,72

Preisträger National

Der Marktführer

Die Nr. 1 im deutschen Gastro-Markt wird ihrer Führungsrolle auch beim Innovationstempo gerecht. Dank permanentem Wandel verdient sich McDonald‘s Deutschland zum vierten Mal den Hamburger Foodservice Preis.

[11386 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 14,15,16,17,20,21

Titelthema Social Media

Geteiltes Glück

Social Media hat in Lockdown-Zeiten für die Gastronomiebranche an Bedeutung gewonnen.

[16423 Zeichen] Tooltip
Wichtigkeit: Social Media Wichtigkeit: Web-Präsenz/Homepage Wichtigkeit: eigene App Wichtigkeit: Online-Marketing
€ 5,75

food service 6 vom 10.06.2021 Seite 18,19

Titelthema Social Media

Auf Augenhöhe

Welche Social-Media-Trends prägen die Gastronomie? Experte Jan König von Odaline über die artifizielle Instagram-Welt, die Authentizität von Tiktok, den Mehrwert eigener Apps – und die Notwendigkeit, seine Marke plattformübergreifend zu präsentieren.

[5856 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 07.05.2020 Seite 22

Report Fachmedien

Bewahren und Wandeln

B-to-B-Medien werden genutzt, verlieren aber Werbeerlöse. Das Digitalgeschäft soll zum Wachstumstreiber werden

Die Werbeumsatzkurve der 20 größten Fachtitel zeigt in der Langzeitbetrachtung nach unten. Im Jahr 2019 addierten sich deren Bruttowerbeumsätze nur noch auf 244 Millionen Euro, das sind 15 Millionen Euro weniger als 2018 und 120 Millionen Euro wenige

[2578 Zeichen] Tooltip
WEKA rückt auf den Silberrang - Fachverlage mit dem höchsten Bruttowerbeumsatz (150 größte Fachtitel) Anzeigen-DAX gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 IDG sprintet online vorneweg - Digitalumsatzanteil von Fachmedien (Auswahl) Wissenssuche findet in Fachmedien statt - Die 10 relevantesten Informationsquellen Ärzte informieren sich digital - Top 10 Fachmedienangebote online März 2020
€ 5,75

 
weiter