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    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

    Business Digital-Strategie

    „Jetzt gucken wir mal, ob das nochmal geht“

    Sven Bernhardt soll als CCO Peek&Cloppenburg zum Omnichannel-Player entwickeln. Dafür hat man ihn von Breuninger zu P&C geholt. Gelingt es ihm, den Erfolg der Stuttgarter, die im Digital-Business für viele Multibrand-Händler Benchmark sind, in Düsseldorf zu wiederholen?

    Sven Bernhardt hat jetzt drei Büros: eines in Düsseldorf in der Zentrale von Peek &Cloppenburg Düsseldorf, eines in Wien bei der österreichischen Schwester, über die P&C seine Expansion vorantreibt, und dann sein Homeoffice im heimatlichen Stuttgart,

    [25948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 24,25,26,27,28,29

    Business Digitalisierung

    „Ohne digital Experience geht es nicht mehr“

    L&T hat immer auf das stationäre Erlebnis gesetzt. Dann kam Corona. Warum der Platzhirsch aus Osnabrück das Digitalgeschäft jetzt noch einmal ganz neu denkt.

    Osnabrück war viele Jahre lang ein gallisches Dorf in der Modehandelslandschaft. Während in Mannheim und in München, in Düsseldorf und Stuttgart nach und nach jeder große Modehändler mehr oder weniger ambitioniert in den E-Commerce einstieg, hielt ma

    [16081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Zusammen Zalando

    Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

    [6316 Zeichen] Tooltip
    Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Shutdown

    Wir sind da!

    Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

    Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Handel

    „Es ist kein Sprint, es ist ein Marathon“

    Digitaler, schneller, flexibler – wie CEO Ralph Dodenhof und COO Thomas Pelz das Traditionsunternehmen Dodenhof durch die Krise bringen und für die Zukunft aufstellen

    [8981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 26,27,28,29

    Business Multi-Label-Handel

    „Wir denken kurzfristiger“

    Mitten in der Pandemie eröffnet Zinser sein achtes Haus. Wie sich der Tübinger Multilabel-Filialist für den Handel im New Normal aufstellt.

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

    Business Strategien 2020

    Strategien 2020

    Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

    [21092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 32,33,34,35

    Business Multilabel-Handel

    Wende in Waldkirchen

    Nach zwei Minus-Jahren wächst Garhammer wieder. Wie gelang der Turnaround?

    [14258 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 42,43,44,45

    Business Multilabel-Handel

    Bock auf Böckmann

    Bei dem regionalen Modefilialisten ist die vierte Generation am Ruder und steht vor der großen Aufgabe, die Mitarbeiter auf dem Weg zum Omnichannel-Händler mitzunehmen

    [11240 Zeichen] € 5,75