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TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 46,47,48,49

Digital

Discount Digital

Wie Lesara-Gründer Roman Kirsch aus einem Web-Shop für Fast Fashion ein Technologie-Unternehmen macht – und als Online-Discounter mit künstlicher Intelligenz das Modebusiness revolutionieren will

Freitagmittag in Berlin Mitte, die letzten Besucher schlürfen aus dem Techno-Club Golden Gate. Gegenüber hämmern Pressluftbohrer. Bauarbeiter schleppen riesige Fenster, ziehen frische betonierte Böden glatt. Noch ist das schicke Schicklerhaus eine Ba

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TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

Business

Zwischen Chancen und Ängsten

Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

[11510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S34,S35

TW-Spezial Digital Backend

„Die totale Vernetzung“

Arnulf Keese investiert mit seiner Firma E.Ventures in disruptive Geschäftsideen. Für die TextilWirtschaft hat er darüber nachgedacht, welche der digitalen Trends und Technologien die Modebranche beeinflussen und revolutionieren werden.

[5457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 31

Business

Willkommen in der dritten Dimension

Product-Lifecycle-Management war das große Thema beim PI Apparel-Kongress in Berlin

Sie kamen aus dem Chaos. Aus einem Daten-Chaos zwischen Excel-Tabellen und Adobe Illustrator. „Aus einem altmodischen System, mit dem wir viele Fehler gemacht haben und das viel Zeit gekostet hat.“ Julia Dubowy, Director Operations beim Denim-Anbiete

[4770 Zeichen] € 5,75

 
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