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    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 23.03.2023 Seite 16

    Sustainability

    „Wir müssen weg von Excel-Listen“

    Transparenz ist ein Schlüssel für Nachhaltigkeit. Dafür braucht es Daten. Und zwar für alle. Hier setzt Fashion Cloud an.

    Herr Schnellen, wie groß ist aus Ihrer Sicht das Interesse von Marken und Händlern am Thema Nachhaltigkeit? René Schnellen: Auf Handelsseite muss man differenzieren. Bei kleineren Händlern liegt da aktuell nicht der größte Fokus. Bei den großen Re

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2020 Seite 12,13

    Business TW-Summit

    Digital Fashion Summit

    E-Shops, Plattformen, Künstliche Intelligenz: Der Mut zur Disruption wird für die Unternehmen überlebenswichtig.

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2020 Seite 36

    Business Sport

    Die vernetzte Running-Offensive

    Bislang ist Under Armour vor allem eine Fitness-Brand. Doch sie will die Läufer.

    Zwei Millionen Meilen sind Topher Gaylords Argument. Diese Distanz legen die 270 Millionen Läufer jeden Tag zurück, mit denen die US-Sport-Brand Under Armour über seine Tracking-App MapMyRun verbunden ist. Daten, deren Auswertung es dem Unternehmen u

    [3972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Digitalisierung

    „Wir ticken wie eine Tech-Company“

    Adam Sussman verantwortet bei Nike ein Milliarden-Business. So will der Digital-Chef des Sport-Giganten die Kunden noch stärker an die Marke binden.

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    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 28.03.2019 Seite 20,21

    Digital Kunden-Kommunikation

    EINE FRAGE DER KULTUR

    Direkt, interaktiv und emotional – wie der Bergsportspezialist Mammut aufs Smartphone seiner Kunden kommen will

    Eigentlich ist es nur ein Chip. Ein Chip, über den jedes Produkt eine eindeutige ID erhält. Doch dieser Chip steht auch für einen neuen Zugang zum Konsumenten, der auf diese Weise möglich wird. Gleichzeitig steht er auch für eine neue Unternehmenskul

    [6333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 7

    Diese Woche

    „Das sind doch Riesen-Chancen“

    Die Macher der Moses-Sauer-Gruppe glauben an die Mittelstädte

    Vergangene Woche feierte das Bad Hersfelder Sporthaus der Moses-Sauer Gruppe, Intersport Sauer, Eröffnung (Seite 48). Neue Warenhaus-Standorte folgen: Ende September ist das Haus in Bottrop fertig, Moses eröffnet dort in der ehemaligen Karstadt-Filia

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75