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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „RADIKAL UMDENKEN“

    Wo kaufen die Kunden? Wie kaufen die Kunden? Vor allem digital, auf der Basis von Big Data und Maschinenwissen? Oder nach wie vor bei Menschen und in Läden – aber solchen, die in Zukunft völlig anders sind als die, die wir kennen? Viele Fragen und manch steile These beim Deutschen Modehandelskongress in Düsseldorf.

    [10873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommenar

    Vernetzt im Netz

    Die Digitalisierung fordert die Branche – über alle Stufen hinweg. Marcelo Crescenti

    [2052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

    Digital Läden

    „Orte der Entdeckung“

    Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

    Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

    [6692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Die zweite Welle

    Die Digitalisierung hat das B2C-Geschäft mit Mode stark verändert. Jetzt ist B2B dran. Marcelo Crescenti

    [1964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 34,35,36

    Business

    Branche vernetzt

    Die Digitalisierung verändert die Prozesse in der Modebranche. Fünf Technologie-Unternehmen zeigen, wo Effizienzgewinne zu holen sind.

    [11907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S20,S21

    TW-Spezial Digital Backend

    Mode Ex Machina

    Schnelligkeit, Kosteneffizienz, Vernetzung der Prozesse – als Anbieter von Maschinen und Systemen für die Modeindustrie muss Lectra den neuen Anforderungen der Branche gerecht werden. Ein Unternehmensbesuch in Bordeaux.

    [3856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 16

    Diese Woche Kommentar

    Kopf und Kapital

    Die Digitalisierung macht Modearbeiter flexibler und effizienter - und verschärft die Auslese in der Branche. Marcelo Crescenti

    [4155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Digital in Form

    Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

    [12802 Zeichen] Tooltip
    E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
    € 5,75