Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 28,29

    Business Multichannel-Retail

    Bock aufs Business

    Trotz hohem Aufwand – warum der Online-Shop von Meissner in Lübeck profitabel ist

    Eigene Produktion von Fotos und Videos. Selbst erstellte Texte und Produkt-Infos. Eigenes Team für Social Media und Marketing. Viel zu teuer, rechnet sich nicht, sagen viele Betreiber von Modeläden, die ihr stationäres Geschäft mit einem Online-Shop

    [5784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 10,11

    Diese Woche

    Unverschuldet in die Krise

    Adler ist zahlungsunfähig. Unverschuldet, wie ein Gutachten belegt. Der Filialist ist ein weiteres prominentes Opfer des staatlich verordneten Shutdown.

    [7794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    Business Shutdown

    Wir sind da!

    Umsätze über Online, Click&Collect oder Instagram werden das Shutdown-bedingte Umsatzloch nicht schließen. Doch diese Wege zum Kunden sind wichtig.

    Sportlich stilvoll durch die Krise: Bei Bungalow in Stuttgart versucht man, den Shutdown-bedingten Umsatzverlust mit einem ungewöhnlichen Lieferservice für Online-Bestellungen wenigstens einigermaßen zu umkurven: Die Ware kommt im Bungalow-Porsche mi

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 03.09.2020 Seite 16,17,18,19

    Digital

    Abseits der alten Pfade

    Meissner in Lübeck hat einen E-Shop eröffnet, der wie das Ladengeschäft sehr individuell betrieben wird.

    [10281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 38

    Business Digitalisierung

    „Wir sind wer als Gemeinschaft“

    Local Hero heißt das neue digitale Tool der Unitex. Vorgestellt wurde es beim Kongress der Verbundgruppe in Ulm.

    Die Unitex erweitert ihr Portfolio digitaler Serviceleistungen. Local Hero heißt das neue Angebot. Es soll stationären Händlern ermöglichen, ihre Bestände auch ohne Online-Shop im Internet sichtbar zu machen. Die in Neu-Ulm ansässige Dienstleistungs-

    [4164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Business Digitalisierung

    „Wir brauchen ein digitales Produkt“

    Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 22,23

    Business Digital Fashion Summit

    Algorithmen und der Charme von Läden

    Das Persönliche zählt: Bei Mitarbeitern wie bei Kunden – vor allem bei fortschreitender Digitalisierung

    [6166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75