Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8174 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten.

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1153 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 6

m2 Marketing im Mittelstand

Ein paar Fakten

Acht Zahlen, die Sie bei jeder Innovations-Diskussion zur Verfügung haben sollten. Zusammengestellt von Michael Reidel

26734 Patente haben im vergangenen Jahr deutsche Firmen beim Europäischen Patentamt angemeldet. Das ist ein Plus von 4,7 Prozent und so viel wie seit 2010 nicht mehr. Jede fünfte Anmeldung kommt von kleinen und mittleren Unternehmen. 5 Milliarden

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung.

Es ist eine dieser typischen Gründergeschichten. Drei Männer, ähnliche Interessen, eine gemeinsame Vision. Robin Schönbeck, Philip Blatter und Martin Kern verbindet ein technologischer Background, ein Faible für Autos und die Lust, etwas Neues zu mac

[6202 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

m2 Marketing im Mittelstand

Schau mal, wie Du fährst

Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

[6201 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Rauchzeichen

Philip Morris: Der Marlboro-Konzern will zum Nichtraucher werden – ein außergewöhnliches Transformationsprojekt. Fünf Learnings, die man jetzt schon ziehen kann

Die Transformation bei Philip Morris hat vier Buchstaben: Iqos. In dem handlichen, elektronischen Gerät wird Tabak auf 300 Grad erhitzt. Seit gut vier Jahren wandelt sich der Hersteller von Marlboro mit Iqos in Richtung eines Nichtraucherkonzerns. Es

[8747 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Alles im Wandel

Transformation: Wie Branchen, Unternehmen und Experten das Modewort mit Leben füllen – eine Serie in Horizont

Als sich Peter Drucker den Anforderungen an das moderne Management widmete, war das Internet als Massenphänomen noch so weit weg von der Menschheit wie derzeit ein deutscher Fußballclub von dem Gewinn der Champions League. Der US-amerikanische Ökonom

[5174 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 13

Hintergrund Deutscher Medien Kongress 2019

Googlement statt Government

Karl-Theodor zu Guttenberg sieht das politische System des Westens bedroht

Über den neuen bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder verliert er kein Wort. Mit seiner Karriere und seinem tiefen Fall als Berufspolitiker kokettiert er nur kurz. Stattdessen beschäftigt sich Karl-Theodor zu Guttenberg mit der „Weltordnung in

[3693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 5

Bayer will sich nachhaltig positionieren

Serie Digitale Transformation (5) In dieser Reihe beleuchten wir, wie Unternehmen – nicht nur aus der Hospitality-Branche – den digitalen Wandel meistern. Diese Woche geht es um den deutschen Weltkonzern Bayer AG.

Die Bayer AG, über Jahre als Chemie-Unternehmen bekannt, setzt inzwischen andere Schwerpunkte. Unter anderem geht es um Gesundheit und darum, den Hunger in der Welt zu bekämpfen. Dem liegt ein umfassender Wandel zugrunde. Die Historie Am 1. Au

[8040 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2019 Seite 12,13,14

Hintergrund

Zehn Thesen für 2019

Prognosen: Das werden die Trends der nächsten Monate – oder?

These 1: Amazon wird zur Werbe-Großmacht Auch wenn die digitale Avantgarde das immer noch nicht wahrhaben will: Ein Großteil der digitalen Werbung funktioniert einfach schlecht bis gar nicht. Die schillernde Theorie von „zum richtigen Zeitpunkt au

[15379 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter