Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 36

    Report Schweiz

    Papier im Druck

    Preisschock. Energiemangellage. Das war in den vergangenen Wochen immer wieder in der Branche zu hören. Ein Produkt, das hier besonders leidet, ist Print. Wir haben uns unter Entscheidern umgehört, was das für die Branche bedeutet. Wie die Branche mit steigenden Papierpreisen umgeht. Eine Umfrage

    Wir haben gefragt: 1. Welche Auswirkungen haben die steigenden Preise für Papier und dessen Knappheit für die Branche? 2. Wie wird sich das auf die Digitalisierung von Printprodukten und Werbemitteln auswirken? 3. Welche Rolle werden gedruckte Magazine, Zeitungen und Bücher künftig spielen – bei Ihnen persönlich und generell? Wir publizieren die Antworten in Auszügen

    [9477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 40,41

    Report Schweiz

    Ideen und Impulse

    Achill Prakash, Swisscom, und Stefan Mennerich, FC Bayern München, sprechen beim Horizont Swiss Leaders Dinner über die Lust am Wandel und Transformationsschmerzen

    Albert Einstein war auch da, vergangene Woche beim Horizont Swiss Leaders Dinner in Zürich. Nicht körperlich logischerweise, der Physiker ist 1955 verstorben, aber als inhaltlicher Impuls. „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, immer das Gleiche zu

    [3468 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 49

    Report Schweiz

    Wandel braucht Führung

    Towa-CEO Florian Wassel über die Schockstarre, die die Digitalisierung provoziert, und wie man sie vermeidet

    Über Transformation wird derzeit viel in der Marketingbranche gesprochen. Das wird auch auf dem Digital Leadership Day von Towa im kommenden Monat (26. September) so sein. Die Digitalagentur mit Standorten in Bregenz, St. Gallen und Wien arbeitet für zahlreiche Kunden in der Schweiz, Österreich und Deutschland. Horizont Swiss hat mit Florian Wassel, Managing Partner und CEO, über Veränderungen und Führung in der Transformation gesprochen und darüber, welche Nation Changeprojekte beherzter angeht.

    [4404 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 52,53

    Report Schweiz

    Veränderung als Chance sehen

    Transformation, Automatisierung und Kundenzentriertheit wirken sich auf die Aufgaben und die Arbeit der CMOs aus. Nur: mit welchen Auswirkungen? Horizont Swiss hat bei Marketingentscheidern nachgefragt

    1. Die digitale Transformation ist eines der Megathemen im Marketing. Wie ändert sich nach Ihrer Meinung die Rolle des CMO? 2. Welche Rolle spielt bei Ihnen die Marketing-Automation und welche Ziele verfolgen Sie damit? 3. Wird das Marketing durch eine verstärkte Kundenzentrierung wieder mehr zum Gestalter innerhalb der Unternehmungen? Michael Reidel

    [11645 Zeichen] € 5,75