Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 36

    Automarketing Marken & Modelle

    Denkwerkstatt

    Cariad ist mehr als nur eine weitere Marke im VW-Konzern. Hier wird an der Zukunft der Mobilität gearbeitet

    [9184 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Eine Branche hebt ab

    Transformation: Die Autohersteller wandeln sich – von Blechverformern zu Mobilitätsanbietern

    Am 4. Mai kreiste über Weßling bei München ein Hauch von Zukunft. Exakt um 08.03 Uhr hob ein Prototyp des vollelektrischen Lilium Jets ab – für 40 Sekunden. „In weniger als zwei Jahren konnten wir ein Flugzeug entwerfen, bauen und erfolgreich fliegen

    [6459 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung.

    Es ist eine dieser typischen Gründergeschichten. Drei Männer, ähnliche Interessen, eine gemeinsame Vision. Robin Schönbeck, Philip Blatter und Martin Kern verbindet ein technologischer Background, ein Faible für Autos und die Lust, etwas Neues zu mac

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 20,21

    m2 Marketing im Mittelstand

    Schau mal, wie Du fährst

    Pace will jedes Auto zu einem Smart Car machen. Innovationen sind dabei entscheidend – als Wettbewerbsvorteil und als Lebensversicherung. Von Michael Reidel

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin fahren wir?

    IAA: Die Messe muss sich wandeln. Das diesjährige Motto „Future Now“ kündet davon

    Für die einen ist es die Branchenmesse schlechthin, ein Muss, ohne Alternative. Für die anderen ist es eine Veranstaltung, auf die man mittlerweile verzichten kann. Wenn am Donnerstag dieser Woche die Internationale Automobil-Ausstellung zum 67. Mal

    [8365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 1

    Seite 1

    Einmal aufladen

    Die Autoindustrie erfindet sich neu. Sie setzt auf E-Antrieb und Digitalisierung

    In Paris könnte sich Geschichte wiederholen. Auf der legendären Weltausstellung im Jahr 1900 erlebten Millionen Besucher den Durchbruch der Elektrizität. 116 Jahre später könnte die französische Hauptstadt für den Aufbruch in die Mobilität von morgen

    [3617 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 44,45

    Report Automarketing

    Einen Gang zulegen

    In Sachen Digitalisierung schalten die Premiumhersteller höher. Um erfolgreich zu bleiben, brauchen sie neue Geschäftsmodelle und Services

    2020 irgendwo in einem Auto-Showroom in Deutschland. Seit zwei Stunden konfiguriert Peter Humboldt mit der VR-Brille an seinem neuen Edelsportwagen. Die Felgen in Silber oder Schwarz? Sieht die Rennsemmel in Rot oder in Knallgelb besser aus? Und wie

    [10000 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Der Audi-Weg

    Sharing muss nicht das Ende der Bindung sein

    Audi will künftig einen beachtlichen Teil seines Umsatzes über digitale Dienstleistungen erzielen. Das mag für einen Hersteller, der seine Gewinne bislang vor allem über den Verkauf von wohlgeformtem Blech erzielt, auf den ersten Blick seltsam klinge

    [1368 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

    Hintergrund

    Die neue Kunst des Werbens

    Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

    Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

    [13440 Zeichen] € 5,75