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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin innovation nonfood vom 10.11.2023 Seite 20,21,22

Innovative Küche

Küchentechnik und Automatisierung

IM FOKUS: KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

Die Anforderungen an Küchentechnik steigen. Fachkräftemangel und Inflation erfordern effiziente Arbeitsprozesse auf Basis von KI und Automatisierung. Wir haben Hersteller nach ihren Lösungsansätzen gefragt.

[5583 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 23,24

extra küchentechnik

KÜCHENPRAXIS

Effizienz und Nachhaltigkeit

Moderne Küchentechnik soll einfach zu bedienen, schnell zu reinigen und langlebig sein. Zudem sind smarte Funktionen angesagt. Ein Überblick zum Stand der Dinge.

[12559 Zeichen] Tooltip
2022: Deutsche Profitechnik-Hersteller
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.03.2023 Seite 3

intro

FOODZOOM & PINK CUBE

Hier gibt’s die Trends

Was wird wichtig? Wo liegen Potenziale für Gastronomen? Das zeigt Trendexpertin Karin Tischer bei der Internorga.

[3516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin design 2 vom 01.10.2022 Seite 20,21,22,23

Praxis Küchen

NEUER BLICK FÜR DIE DETAILS

Einfach Geräte austauschen war gestern. Wer seine Profi-Küche optimieren will, muss ganzheitlich denken, Prozesse anpassen und intelligente Gestaltungsvarianten prüfen. TEXT: PETRA MEWES

[11697 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 12

industrie update

INTERVIEW

„Wir sehen die Zukunft positiv“

Bernd Anton, Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines, über den Markt für Kaffeemaschinen, Innovationen und aktuelle Herausforderungen.

Herr Anton, Sie sind seit Kurzem Managing Director Germany WMF Professional Coffee Machines. Welche Ziele haben Sie sich gesetzt? Wir bauen und vertreiben als WMF nun seit 1927 Kaffeemaschinen für professionelle Anwendungen. Die dabei erreichte s

[9426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 13

extra internorga

FOODZOOM & PINK CUBE

Hier sind die Trends

Was kommt? Wo liegen Potenziale für die Branche? Darüber hat sich Expertin Karin Tischer Gedanken gemacht.

Natürlich präsentiert die Internorga nicht nur neue Produkte und Dienstleistungen. Die Möglichkeit, neue Trends zu erleben, gehört seit jeher dazu. Wie weit sich der Bogen im gastronomischen Angebot des Außer-Haus-Markts zurzeit spannt, weiß die inte

[5345 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 10.03.2022 Seite 54,55

Kopf des Monats

Die Teamworkerin

Andrea Märker ist Einrichtungsleiterin des Städtischen Altenpflegeheims SAH „Martin Andersen Nexö“ in Leipzig, einer von 10 Einrichtungen der Städtischen Altenpflegeheime Leipzig gemeinnütziger GmbH und mit 298 BewohnerInnen das größte am Ort. Sie trägt damit Verantwortung für 250 Mitarbeiter in 16 Abteilungen. Ihr Credo: „Wir sind wie ein Wagen, den nie einer allein ziehen könnte, so wie auch den Mount Everest niemand allein bezwingen kann.“

[6813 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 21.08.2021 Seite 18

fachthema Küchentechnik

Garen, Temperieren und Sous-Vide

Weniger Hektik, mehr Qualität

Die Hersteller professioneller Gar- und Kühltechnik sorgen für praxistaugliches Equipment. Zur Hochform läuft dieses auf, wenn Planung und Organisation effiziente Abläufe gewährleisten und ein Maximum an Flexibilität sichern.

[6895 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 05.12.2020 Seite 4,5

fachthema: garen & temperieren

Küchenpraxis

Ein simpler Herd ist nicht genug

Aktuelle Geräte und Systeme trumpfen auf: Sie garantieren gleichbleibend gute Ergebnisse, entzerren Abläufe und sparen Ressourcen ein. Die Digitalisierung treibt die Entwicklung voran. Und: Frontcooking ist weiter im Kommen.

[10289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 Beilage der gastronom vom 05.12.2020 Seite 8

eine frage, drei meinungen

Zusatzgeschäft

Nur jetzt oder für immer?

Take-away & Delivery boomten auch schon vor Corona. Welches Potenzial hat das mobile Business? Und wie funktioniert es in der Praxis? Das haben wir Gastronomen in Köln, München und Leipzig gefragt.

[4380 Zeichen] € 5,75

 
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