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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 23

    Business Digital Fashion Summit

    Kulturwandel: Agiles Führen

    Digitalisierung ist Chefsache

    Globalisierung, Digitalisierung und damit gestiegene Anforderungen an jeden Mitarbeiter: Das sind laut Christian Bärwind, Industry Leader Retail bei Google und dort für strategische Partnerschaften zuständig, die drei großen Themen, denen sich Untern

    [1363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 24,25,26

    Business Beschaffung

    Alles digital?

    Mehr Geschwindigkeit, mehr Marktnähe, weniger Kosten – die Digitalisierung kann der Beschaffung einen ordentlichen Schub verleihen. Auch wenn es bereits Ansätze gibt, das Gros der deutschen Modeanbieter ist im neuen Zeitalter noch lange nicht angekommen.

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 34,35,36,37,38

    Digitale Produktion

    Digitale Produktion

    Schnell, schneller, virtuell. Wie Avatare und dreidimensionale Produktion den Herstellungsprozess beschleunigen können. Ein Blick in eine virtuelle Welt.

    [10187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 30,31,32,33

    Business

    Mehr Technik, weniger Papier

    Designer scheuen oft die 3D-Produktentwicklung. Dabei arbeiten Unternehmen damit schnell und günstig. Under Armour, Bianca, Brax, Hugo Boss und Marc Cain gehören zu den Vorreitern.

    [10217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S16,S17

    TW-Spezial Digital Backend

    Premium auf Knopfdruck

    In Bodelshausen, mitten auf der schwäbischen Alb, hat Marc Cain-Chef Helmut Schlotterer sein eigenes Digital-Reich erschaffen. Hier wird mit Hightech geforscht, entwickelt – und gestrickt. Sein Ziel: Noch mehr 3D-Produktion in Deutschland.

    [6918 Zeichen] € 5,75