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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Digital Fashion Summit

    „Start a Conversation“

    Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

    [16143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 25,26

    Business Supply Chain Summit

    „Die Ausschläge werden deutlich größer“

    Zwischen Wetterumschwung und Konsumstimmung: Wie kann sich die Intralogistik flexibler und resilienter aufstellen?

    Der Ruf nach mehr Flexibilität ist auch nach dem offiziellen Ende der Corona-Pandemie längst nicht verstummt. Kaum ein anderer Begriff wird in den Vorträgen auf dem Supply Chain Summit so prägnant hervorgehoben. Besonders häufig fällt er aber, so

    [6543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Insolvenz

    Das P&C-Problem

    Die drohende Zahlungsunfähigkeit von Peek&Cloppenburg Düsseldorf markiert eine Zäsur im Modemarkt. Lieferanten bangen um ihr Geld. Der E-Commerce wird neu kalibiriert. Vom Anspruch, Europas größter Omnichannel-Akteur im Multilabel-Handel zu werden, ist der Konzern weit entfernt.

    Eine Recherche von Judith Kessler, Sarah Speicher-Utsch, Michael Werner und Sebastian Wolf

    [24910 Zeichen] Tooltip
    Der Umsatz bricht ein ... Umsatz von P&C Düsseldorf in den Jahren 2010 bis 2021 (in Mio. Euro) ... und die Eigenkapitalquote auch - Eigenkapitalquote in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Neuausrichtung nach Übernahme

    „Sør ist nicht van Laack“

    Nach der Übernahme durch van Laack sprechen der neue Sør-Geschäftsführer Oliver Lübbenjans und Marketing-Chef Dennis Kleine-Birkenheuer erstmals über ihre Pläne für das zuletzt kriselnde Premium-Konzept.

    [19985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2020 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Einkauf

    7 Fragen – Die Schlüssel-Fragen der Einkaufsrunde Herbst 2021

    Ein Jahr voller Unwägbarkeiten neigt sich dem Ende. Noch immer befindet sich die Branche im Ausnahmezustand. Parallel warten entscheidende Weichenstellungen. Die Einkaufsrunde für Herbst 2021 ist angelaufen. Sie steht unter dem Eindruck eines Ausnahmejahrs. Die Prognosen sind schwierig, die Planungen nicht weniger. Wie läuft die Order ohne physische Präsenz? Welche neuen Marken setzen sich beim Handel durch? Wie kommt der Markt zu neuem Timing und mehr Tempo? Wie prägt die Pandemie die Mode? Ein Fokus auf die Knackpunkte der Saison.

    [12196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 30,31

    Business

    Auf Safari in der Stammabteilung

    Südafrika und eine Hollywood-Figur sollen Fynch-Hatton dabei helfen, vom Basic-Anbieter zur Marke zu werden

    Roger Brandts hat seine große Leidenschaft Südafrika zu einem Unternehmen gemacht. Dabei sollten seine sechs Monate Praktikum in Kapstadt eigentlich nur der Vorbereitung auf das Studium der Textiltechnik dienen. Letztendlich lieferten sie die Initial

    [6605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 30,31

    Business

    Großer Schritt

    Standardisierte Sortimentsbausteine und ein deutlich größeres Warenlager. Digitale Händlerplattform statt zentralem E-Commerce. Die Intersport-Gruppe erfindet sich als Retail-Organisation neu.

    [6553 Zeichen] € 5,75