Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Sportartikelhandel

    Tauziehen um Marktanteile

    Zwar wachsen die Umsätze im Sportartikel-Handel, doch die Fachgeschäfte bekommen immer weniger davon ab, weil die Konkurrenz größer wird. Intersport muss sich neu sortieren, um im Wettbewerb mitzuhalten.

    [6970 Zeichen] Tooltip
    Fit bleiben, Fit werden: Wie oft die Deutschen Sport treiben
    € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 08.07.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Intersport

    Mehr Rendite für Händler

    Sein Ziel ist ambitioniert: Intersport-Chef Alexander von Preen will die Durchschnittsrendite der Händler auf 8 Prozent treiben. Über Plattformen soll sich die Gruppe besser in der digitalen Welt positionieren. Stationär will der Verbund den ersten Platz halten.

    [11545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 10,11,12

    Branche

    DIGITALISIERUNG

    Die Starken stärker machen

    Ohne Onlinehandel wird kaum ein Händler der EK-Servicegroup in Zukunft bestehen können, lautet der Anspruch der Verbundgruppe. Der Bielefelder Händler Christian Bökenkamp steht als Beispiel für einen aufgeschlossenen Unternehmer.

    [5984 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 01.04.2019 Seite 13,14,15

    Branche

    SUSANNE SORG

    „Den Händler zum Kunden bringen“

    EK-Vorständin Susanne Sorg über ihr Großprojekt, eine fast 100 Jahre alte Verbundgruppe zu digitalisieren.

    [7664 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 3 vom 01.03.2018 Seite 18,19,20,21

    Branche

    Manufactum

    Die Kunst des Weglassens

    Manufactum bietet seit mehr als drei Jahrzehnten Einkaufen als Kulturereignis. Mit diesem Anspruch geht das Unternehmen auch das Thema Digitalisierung an.

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 16,17

    Branche

    Philip Mountford

    „Der Laden muss ein Theater sein“

    Hunkemöller-Chef Philip Mountford über die Feinheiten des Wäschekaufs, deutsche Kundinnen und seine Definition des modernen Einzelhandels.

    [5545 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 6 vom 06.06.2017 Seite 16,17

    Branche

    Digitalisierung

    Alles neu denken

    Die Digitalisierung im Handel bedeutet eine Veränderung sämtlicher Prozesse im Unternehmen. Damit muss man sich aber zuerst im Kopf auseinandersetzen.

    [4704 Zeichen] € 5,75