Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Traut Euch!

    Dmexco 2019: Digitalmarketing wird Selbstvertrauen brauchen

    Trust in you. Das Motto der Dmexco 2019 beschreibt ziemlich genau die Charaktereigenschaft, die bei Deutschlands Wirtschaftsmanagern in den nächsten Monaten ziemlich gefragt sein wird. Deutschland steht, daran zweifelt kaum jemand mehr, vor einem Wir

    [3175 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 9

    DMEXCO Spezial

    „Wir bohren ein dickes Brett“

    BVDW: Präsident Matthias Wahl über die drohende Wirtschaftskrise und digitale Herausforderungen für Unternehmen

    Das Verbreiten von Optimismus gehört sozusagen zur Funktions-DNA von Politikern und Verbandsfunktionären. Matthias Wahl ist Präsident des BVDW – und hat neben seiner optimistischen Grundeinschätzung die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und deutlich zu benennen. Dass nicht alles Gold ist im großen Digitalreich, bestätigt der Ex-RMS-Manager auch im Interview.

    [9630 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 40

    Report Digital Marketing Intelligence

    Eine lange To-do-Liste

    Die digitale Transformation zwingt Unternehmen immer stärker dazu, umfassende Lösungen für Geschäftsmodelle, Kommunikation und Organisation zu entwickeln: Beobachtungen zu den drängendsten Problemfeldern im Digitalmarketing.

    1. Marketing wird noch komplexer Die digitale Transformation bringt Dinge und Produkte hervor, die den Alltag der Menschen vereinfachen und verbessern. Doch der Weg dahin kann ziemlich schwierig sein. Digitales Marketing ist komplex. Und es wird j

    [6141 Zeichen] € 5,75