Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 100

    Report Automarketing - Marketing & Medien

    In den Showroom führen

    Eine Studie von TÜV Nord Mobilität, Signition und Autohaus belegt, dass sich der Handel bei der digitalen Kundenansprache bemüht, aber hinter den Kundenerwartungen zurückbleibt

    Bereits im vergangen Jahr haben TÜV Nord Mobilität und Autohaus in Zusammenarbeit mit Stefan J. Gaul von Signition die Studie „Digitalisierung im Automobilhandel“ vorgelegt. Nun liegt eine Fortsetzung der Analyse vor. Man darf sich von einem boomende

    [6390 Zeichen] Tooltip
    Wunsch und Wirklichkeit klaffen auseinander - Angebot und Erwartung digitaler Leistungen bei Autohändlern Online-Fahrzeugbörsen sind am effektivsten - Nutzung der Online-Präsenz und daraus resultierende Anfragen/ Leads
    € 5,75