Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 24,25

    Business E-Commerce

    „Der I-Frame kann Gold wert sein“

    Die ANWR-Tochter Schuhe.de wächst rasant und nennt erstmals Zahlen. Für viele stationäre Händler ist die Plattform ein Weg, kurzfristig Umsatz zu generieren. Der Verbund will sie auf dem Weg in den E-Com unterstützen. Auch für mehr Marge.

    [8364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Die digitale Allianz

    Tamaris und ANWR kooperieren. Die Store-Partner der Wortmann-Marke sollen profitieren, ohne Mitglied zu sein.

    [3189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 38

    Business

    „Man kann Digitalisierung nicht aussitzen“

    Schuhbranche befasst sich verstärkt mit Digital-Themen – ANWR und Sabu erweitern Angebot

    Die Schuhbranche widmet sich verstärkt dem allgegenwärtigen Thema Digitalisierung. Bei den Regionaltagungen des Schuheinkaufverbunds Sabu stand es im Fokus, genauso wie auf dem Symposium des HDS/L, dem Verband der Schuh- und Lederwarenindustrie. „Wer

    [2421 Zeichen] € 5,75