Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2020 Seite 15

fachthema kassensysteme

Check-in-Terminal mit Abrechnung

Betterspace bietet jetzt ein neues Check-in-Terminal mit Anbindung an das PM-System, also mit Abrechnungsmöglichkeit. So wird die Rezeption entlastet: Bereits vor der Ankunft im Hotel füllt der Gast mit der Hotel-App den Meldeschein aus und hinterleg

[440 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 37 vom 12.09.2020 Seite 6,7

fachthema: technik in front- & backoffice

DIGITALISIERUNG

Service auf Knopfdruck

Digitale Lösungen können die Abläufe in der Hotellerie maßgeblich vereinfachen. Angesichts komplexer Corona-Auflagen ist das wichtiger denn je.

[13042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 12

extra restart

kompakt

Digitale Belege direkt aufs Smartphone Addipos bietet Gastronomen eine elektronische Kassenlösung, mit der sich Bonier- und Bezahlvorgänge digital erledigen lassen. So hat das Unternehmen ein Kartenterminal im Programm, das NFC-fähige EC- und Kred

[2301 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 06.06.2020 Seite 27

extra restart

Betterspace

Digitaler Check-in

Der Hotel-Digitalisierer Betterspace unterstützt Hoteliers bei der Wiedereröffnung mit einer kostenfreien Check-in-Lösung. Der Softwareanbieter hilft etwa bei der Umsetzung von Abstandsregelungen und Hygienestandards. „Digitalisierung ist durch Coron

[797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 21.12.2019 Seite 5

schwerpunkt: digitaler meldeschein

Aus der Praxis

„Bei uns hat nicht jeder Gast eine Kreditkarte“

Wie setzen Hoteliers den elektronischen Check-in nun konkret in der Praxis um? Wir haben uns umgehört und dabei festgestellt, dass Ferien- und Stadthotellerie hierbei teils auf ganz unterschiedliche Hürden stoßen.

[5449 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 27.07.2019 Seite 11,12

der hotelier spezial Technik in Front- und Backoffice

Ohne Smartphone geht (fast) nichts mehr

Die Digitalisierung ist in der Hotellerie in vollem Gange. Ob digitale Gästemappe, Roomservice per App oder individuelle Soundtracks für die Lobby: Zahlreiche Lösungen unterstützen Hoteliers bei der Bewältigung von Aufgaben in Front- und Backoffice. Von Elke Baumstark

[11637 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

Fachthema Digitalisierung

Drei Fragen an ...

Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

[2157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 16

Fachthema Digitalisierung

Neue Lösungen

Chatbot fürs Hotel Von Saba Hospitality kommt mit Saba Guest Request ein Chatbot fürs Hotel. Der beantwortet Fragen des Gastes und nimmt Beschwerden ebenso wie Reservierungen und Bestellungen entgegen. Fragen, auf die der Automat keine Antwort fin

[3226 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 18.05.2019 Seite 9

Netzwelt

Bund akzeptiert den digitalen Check-in nicht

Front Office Ein Hotel in Mecklenburg-Vorpommern prescht mit einem digital zu unterzeichnenden Meldeschein vor. Doch das Meldegesetz verlangt eine handschriftliche Unterschrift. Die Bundesregierung bleibt hart.

Ueckermünde. Das Greenline Hotel Haffhus in Ueckermünde an der Ostsee will eine umfassende digitale Betreuung bieten: Vom digitalen Meldeschein über einen Zimmerschlüssel auf dem Smartphone bis hin zu einem smarten Sprach-Assistenten auf dem Zimmer.

[3537 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Top 100 Themen des Jahres vom 24.11.2018 Seite 24,

Digitalkonzepte

Digitale Tools

Moderne Technik begeistert den Gast, kann für zusätzlichen Umsatz sorgen sowie Zeit und Energie sparen. Wir haben die zehn neuen Digitalkonzepte für die Branche zusammengetragen, die aus Sicht der Redaktion am meisten Erfolg versprechen. TEXT: RAP

Ein normaler Fernseher lockt heute niemanden mehr hinter dem Ofen hervor. Smartes TV ist angesagt, eigene Filme und Serien, Streaming-Dienste und Video-on-Demand sollen auch im Hotel verfügbar sein. Wer als Hotelier nicht seine komplette Fernsehanlag

[4961 Zeichen] € 5,75

 
weiter