Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Digital X

Transformation erleben

Fünf Bühnen und mehr als 50000 erwartete Teilnehmer:innen: Die Digital X kehrt am 20. und 21. September zurück nach Köln und kooperiert dabei mit der Dmexco. Von Margaux Adam

Die Digital X kommt 2023 wieder in die Domstadt und verspricht, führende Köpfe der digitalen Revolution zu versammeln. Auf fünf Bühnen präsentiert die selbst ernannte „Weltausstellung der Digitalisierung“ ein umfangreiches Line-up, das aktuelle techn

[3407 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 8,9

Innovation

Trend-Update

Inspiration und Fakten rund um Digitalisierung und Automatisierung

[3167 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe
€ 5,75

Horizont 40-41 vom 06.10.2022 Seite 58,59

m+a Report Märkte

Größe zeigen

Eine Stadt als Infopoint

Vom Aussteller zum Veranstalter: Mit der Digital X bietet die Deutsche Telekom eines der spannendsten neuen Veranstaltungsformate

Köln als belebter Treffpunkt für Digitalisierung, eine ganze Stadt als Eventlocation: Zwei Millionen Quadratmeter Eventfläche, 15 Bühnen, mehr als 300 nationale und internationale Partner, über 200 Brandhouses, 60 Start-ups, Sessions und Masterclasse

[7770 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 09.07.2022 Seite 22

service digital

BENCHMARK-STUDIE

So digital ist das Gastgewerbe

Wie weit ist die Digitalisierung in Hotellerie und Gastronomie vorangeschritten? Welche Bereiche stehen im Fokus und wo hakt es? Eine aktuelle Studie gibt Aufschluss.

[4961 Zeichen] Tooltip
Beliebte Lösungen im Gastgewerbe Wo Unternehmen auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz setzen
€ 5,75

HORIZONTmagazin mut - Mittelstand und Transformation vom 30.06.2022 Seite 12,13,14,15

HORIZONT MAGAZIN MUT - MITTELSTAND UND TRANSFORMATION

Der Elefant in der Tür

Die meisten Mittelständler haben die Notwendigkeit der Digitalisierung erkannt. Was sie bremst, sind Hürden wie der Fachkräftemangel. Oder auch, dass sie nicht wissen, wie sie das gigantische Projekt am besten angehen sollen VON HELMUT VAN RINSUM

[8768 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 38,39

m+a Report Märkte

Horizonterweiterung

Im Abenteuerland

Was ist die richtige Strategie für Markenerlebnisse während einer Pandemie? Dass auch dann Möglichkeiten geschaffen werden können, gemeinsam Dinge zu erleben, zeigt die Deutsche Telekom

Kommen, sehen, staunen – und mitmachen. Neues entdecken, die digitale Welt aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten, den Horizont erweitern: Welche Kraft eine integrierte Marken- und Marketingkommunikation entwickelt, wenn sie den Menschen gleichzei

[8370 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 2021

Digital X

Input für den Mittelstand

Parallel zur Dmexco soll die Digital X in diesem Jahr stattfinden und dabei ganz Köln bespielen – so zumindest der Plan

Ein Event der Superlative und Zukunft aus Deutschland heraus solle der gemeinsame Aufschlag der Digitalmesse Dmexco und der Telekom-Digitalisierungsinitiative Digital X werden. Wie bei so vielem in den vergangenen rund anderthalb Jahren ist auch hier

[3986 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 04.02.2021 Seite 38,39

Im Fokus Technik-Innovationen

Kaufen durch das Schaufenster

Scan & Control, Air Swipe und Air Button: Neue technische Entwicklungen schaffen ein neues Einkaufsgefühl im stationären Geschäft.

Seit Jahrzehnten ringt Deutschland darum, nicht mehr als Servicewüste bezeichnet zu werden. Zumindest im Handel könnte dies bald gelingen, denn die Corona-Pandemie hat der Innovationsfreude Vorschub geleistet und wird sie weiter fördern: Im Shutdown

[2913 Zeichen] Tooltip
Digitalisierung im Einkaufsverhalten - So digital ist der Handel
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 25.07.2020 Seite 16

lieferanten

kompakt

Coca-Cola kauft Recycling-Start-up London/Berlin. Coca-Cola European Partners (CCEP) geht einen weiteren wichtigen Schritt hin zur Herstellung von Getränkeflaschen aus 100 Prozent recyceltem PET. Der Investmentfonds CCEP Ventures investiert in das

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Für ausgewogene Ernährung: Trotz Olympia-Verschiebung bleibt der Edeka-Verbund auf allen Ebenen weiterhin Partner von Team Deutschland. Nachdem die Fortführung der nationalen Kooperation von Edeka und Netto Marken-Discount mit dem Olympia Team Deutsc

[3074 Zeichen] € 5,75

 
weiter