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    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 46,47

    Business TW-Studie Digitalisierung

    Zusammen Zalando

    Das Digitalnetzwerk Modehaus.de will jetzt auch Marktplatz sein. Kann das funktionieren?

    [6316 Zeichen] Tooltip
    Hitliste digitaler Marktplätze - Welche digitalen Marktplätze zum Verkauf von Ware genutzt werden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 24,25,26,27

    Business Shutdown-Strategien

    „Unser Sonderopfer muss endlich gesehen werden“

    Beim digitalen Partnertag von Modehaus.de diskutierten Händler, Hersteller und Verbandsfunktionäre über die Probleme und Perspektiven im zweiten Shutdown. Von der Überbrückungshilfe bis zur Teilwertabschrift und den kurzfristigen Kreditmöglichkeiten.

    [11402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2020 Seite 20,21,22

    Business E-Commerce

    Von Händlern für Händler

    Das Netzwerk Modehaus.de brachte in der Krise zahlreiche Händler auf die großen Marktplätze. Jetzt will es selbst einer werden.

    [9937 Zeichen] Tooltip
    Ein bunter Flickenteppich - Karte der Lizenzgebiete
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 40,42

    Business Digitalisierung

    Katalysator Katag

    App, Artikel-Pool, Akademie: Wie der Einstieg des Fashion-Dienstleisters Modehaus.de pusht

    Vor rund zehn Jahren hatten Holger Wellner und Ole Grave eine geniale Idee. Dachten sie. „Wir haben damals schon erkannt, dass die Herausforderungen durch die Digitalisierung so komplex und auch so teuer sind, dass das ein mittelständisches Unternehm

    [7445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 22,23,24

    Business Handelsstrategien

    „Jacken im Juni? Müssen wir nicht!“

    Die Katag-Vorstände Daniel Terberger und Angelika Schindler-Obenhaus über zwingende Kooperationen, den Kampf um kluge Köpfe und Fast Fashion aus der App

    [9980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2018 Seite 90

    TW 100 Digital

    Angelika Schindler-Obenhaus, Vorstand, Katag

    BAUKASTEN DIGITAL

    „Wir haben in Sachen Digitalisierung 2012 gleich mit den dicksten Brettern begonnen“, sagt Angelika Schindler-Obenhaus, Vorstand Katag AG, und denkt an MyVeo. Ein digitales Baukastensystem, das stationäre Modehändler in Multi-Channel-Player verwandel

    [2631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

    Business Mitarbeiter

    Die neuen Verkäufer

    Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

    [9910 Zeichen] Tooltip
    MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

    Business Digitalisierung

    „Wir brauchen ein digitales Produkt“

    Getrieben von den Erwartungen ihrer Kunden, entschließen sich immer mehr Modehändler, ihr stationäres Sortiment auch online anzubieten.

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 6,7,8,10,11,12

    Handel Digital

    Handel digital

    Lokale Händler gelten bisweilen noch als Inbegriff des Stationären – gerade dann, wenn sie keinen Online-Shop betreiben. Doch sie alle sind längst mitten drin im Thema Digital. In ganz unterschiedlichen Ausprägungen.

    [19380 Zeichen] € 5,75