Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Innovation vom 29.10.2022 Seite 30,31,32

    Innovation

    Digitalisierung

    Ein Bündel Hausaufgaben

    Beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group wurde der Digitalisierungsgrad der Hotellerie in Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Der Kongress zeigte: Es gibt großen Aufholbedarf.

    [8385 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 15.10.2022 Seite 20,21

    service #DigitalHotelDay 2022

    Wo digitale Potenziale schlummern

    Die Hotellerie hat in Sachen Digitalisierung noch großen Nachholbedarf. Zu diesem Ergbnis kommt der Hotel Digital Score Branchen-Report 2022 von Online Birds, der exklusiv beim ersten Digital Hotel Day von ahgz und dfv Conference Group im Frankfurter b’mine Hotel vorgestellt wurde. Rund 150 Entscheider aus der Branche waren gekommen, um Potenziale der Digitalisierung zu heben.

    [10936 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Digital Hotel Day finden Sie hier.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 2

    intro digitalisierung

    LEITARTIKEL

    Instrument gegen die Multi-Krisen

    Vor mehr als 20 Jahren hat das Zeitalter der Digitalisierung begonnen. Schon ab den 1990er-Jahren des vorigen Jahrhunderts gab es Unternehmensvisionäre, deren Ideen die Wirtschaft bis heute bestimmen. Amazon wurde 1994 gegründet, Booking.com gibt es

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3-4 vom 22.01.2022 Seite 25

    service digital

    ONLINE-MARKETING

    Es gibt noch viel zu tun

    Digital Talk der ahgz: Bei den webgestützten Aktivitäten attestiert der Hotel Digital Score der deutschen Hotellerie immensen Handlungsbedarf.

    Wie können Hotels ihre Online-Marketingstrategie optimieren? Darum ging es beim Digital Talk von ahgz und dfv Conference Group sowie dem Unternehmen Onlinebirds. Im vergangenen Jahr hat der Dienstleister mehr als 14.000 Hotels bezüglich ihrer Online-

    [7097 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

    service digital

    ZWISCHENRUF

    Digitalisierung jetzt!

    Nicht nur die aktuelle Studie der Online Birds (nebenstehender Artikel) deckt auf, dass der Nachholbedarf im Gastgewerbe bei der Digitalisierung noch immer groß ist. Auch die kürzlich veröffentlichte kollex-Gastro-Digitalstudie kommt zu einem ähnlich

    [1569 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 27.11.2021 Seite 18

    service digital

    Digitalstrategie

    Hotellerie: goßes Potenzial beim Online- Marketing

    Eine aktuelle Studie deckt die Stärken und Schwächen der Gastgeber bei der digitalen Vermarktung auf und nennt die Top-Performer der Branche.

    Wer nutzt welche digitalen Tools? Welche Hotels schneiden am besten ab? Wo drückt der Schuh am meisten? Das zeigt eine aktuelle Auswertung der Online-Marketing-Agentur Online Birds. Das Unternehmen sieht nach der Analyse von mehr als 14.000 Hotels

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 5

    digital

    Digitalisierung

    Was machen Start-ups in der Krise?

    Events und Pitches fallen zurzeit aus. Zugleich haben Hotels nur wenig Geld zum Investieren. Einige Entwickler treiben ihre Tools dennoch voran. Denn genau diese Lösungen sollen den Hotels ja dabei helfen, Kosten einzusparen.

    [5291 Zeichen] € 5,75