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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 20,21,22,23

    Business Handel New Retail 2021

    „Online-Retailer mit Stores“

    Der Vertikale: Orsays Zukunft liegt im E-Commerce. Darauf werden alle Prozesse ausgerichtet. Eine Absage an stationäre Läden ist das aber nicht.

    [8479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 18

    Business Young Professionals

    Raus aus der Steinzeit

    Die Digitalisierung verändert Prozesse ebenso wie Jobprofile. Darin sind sich Orsay-CEO Kevin Ziegler, Gustav Ramelow-Inhaber Marc Ramelow, der ehemalige S.Oliver-CEO Armin Fichtel und Henning von Einsiedel, COO der Holy Fashion Group, einig. Für

    [1678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 24,25

    Business Digitalisierung

    Ziemlich beste Freundinnen

    Orsay arbeitet mit Hochdruck an der Digitalisierung aller Prozesse. Im Fokus: intensive Kundenbindung. Dabei helfen die Personas Julia und Anna.

    [8238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 38

    Business Supply Chain

    Neue Logistikzentren mit virtuellen Beständen

    Fallbeispiel Orsay: rasantes Wachstum als vertikaler Omni-Channel-Player

    Der Fünfjahresplan für Orsay steht: 2022 sollen die Umsätze bei 1 Mrd. Euro stehen. Davon ein Drittel online. Derzeit laufen 18% der Erlöse über den Webshop, berichtet COO Daniel Gehring. Davon werde in manchen Länder die Hälfte über Click&Collect au

    [1869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

    Business

    Silicon Valley in der deutschen Provinz

    Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 18,19,20,21,22,23

    Future Stores

    Future Stores

    Zurück in die Zukunft. Immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen der Kundenansprache im Laden. Wie sie dabei vorgehen und was sie bereits gelernt haben. Ein Überblick.

    [12368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 45

    Digitale Dienstleister

    Individualisierung mit der Cloud

    Die Freundinnen-Kabine bei Orsay gefällt ihm besonders. Weil sie zum kuratierten Shoppen einlädt und zeigt, wie das stationäre Geschäft emotional aufgeladen werden kann, sagt Markus Ehrle, der das deutsche Großkundengeschäft des US-Software-Unternehm

    [3248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 32

    Business

    Das Zepter von König Kunde

    Handelskongress: Amazon, Google und Otto warnen vor der Angst vor Veränderungen

    Es bereitet ihm körperliche Schmerzen, sagt er. Alexander Birken fällt es schwer, sein Zepter aus der Hand zu legen. Der Vorstandsvorsitzende der Otto Group hat ein Problem, wenn sein Smartphone – das er als „Zepter von König Kunde“ bezeichnet – mehr

    [5229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S52,S53,S54,S56,S57,S58

    TW-Spezial Digital Frontend

    Technik-Spielwiese

    Digitale Lösungen am POS gibt es noch nicht so oft, wie man es erwarten würde. Dabei bieten gerade sie den Kunden besondere Erlebnisse – wie einige Eröffnungen in dieser Saison zeigen.

    [13152 Zeichen] € 5,75