Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 31,32

    Marketing

    Neue Möglichkeit zur Vermarktung

    Die Food-Branche stärkt das Markengeschäft mit NFTs – Kundenbindung neu gedacht – Katjes als Vorreiter

    Der Hype um Non-Fungible Token (NFT) erfasst auch die Food-Branche. Vor allem Hersteller von Marken- und Lifestyleprodukten experimentieren mit digitalen Vermögenswerten. Der Süßwarenhersteller Katjes berichtet von ersten Erfolgen – doch es gibt auch Risiken.

    [8190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Microsoft-Cloud

    Procter&Gamble setzt auf Azure

    Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble nutzt künftig Microsofts Cloud Azure in der Produktion. Der Hersteller will zudem Prognose-Tools des Software-Anbieters einsetzen, die die Produktivität in den Werken verbessern sollen, teilte Procter mit. Daten

    [473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 34

    Technologie & Logistik

    „GS1 Digital Link“ wird zu vielen Infos führen

    Branchen-Drehscheibe soll Konsumenten und Geschäftspartner zur passenden Web-Seite bringen - C&A nutzt Standard bereits

    Wichtige Player der FMCG-Branche kommen mit dem neuen QR-Code-System „GS1 Digital Link“ voran. Walmart und P&G loben einen Praxis-Test. C&A nutzt den Standard bereits. Das System erlaubt Firmen, von einem genormten QRCode aus auf eine Vielzahl nützlicher Informationen zu verlinken – für Verbraucher und B2B.

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    P&G geht Neues digitaler an

    Hightech beschleunigt Output von Produktinnovationen

    Procter&Gamble hat in den vergangenen Jahren seine Forschung und Entwicklung immer stärker digitalisiert. Mittlerweile helfen dem Konsumgüterriesen datengetriebene Modelle, um Innovationen auf den Weg zu bringen.

    [1857 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Rossmann digitalisiert Reklamationen

    Pilotbetrieb mit P&G ab Mai – Statt Papierkram nahtlose Prozesse für Mängelrügen im Wareneingang – Markant liefert Plattform

    Rossmann, P&G, Unilever und Markant wollen einen Routineprozess der FMCG-Logistik digitalisieren und dadurch viel Zeit und Ressourcen einsparen. Nun startet der Praxistest – zunächst zwischen einem Procter-Werk und einem Rossmann-Lager.

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Konsumgüterbranche hofft auf Hightech

    Technikmesse CES: L‘Oréal und P&G zeigen personalisierte Kosmetik, Windelkontrolle per Handy und Sensor sowie vernetzte Zahnbürsten

    Las Vegas. Einige der weltgrößten Konsumgüter- und Kosmetikkonzerne integrieren verstärkt Hightech in ihre Produkte, um auf dem gesättigten und umkämpften Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. L‘Oréal sowie P&G setzen auf Künstliche Intelligenz und vernetzte Geräte, wie die CES in Las Vegas zeigt.

    [4066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Hightech für faltenfreie Haut

    P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

    Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Keiner schafft das mehr allein“

    Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

    Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

    [11355 Zeichen] € 5,75